ein Weiterer aus Bonn

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Johannes1
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Jul 2020, 10:32
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

ein Weiterer aus Bonn

#1 Beitrag von Johannes1 » Mo 3. Aug 2020, 13:34

Hallo in die Runde,
so jetzt ist es bald soweit. Meine Vespa 300 GTS HPE SuperTech mit Mäuskino sollte die nächsten Tag hier in Bonn ankommen und daher hier das kurze "Hallo".
Mit Mitte 50 habe schon so einiges an Motorrädern bewegt. Nach den Mopeds kamen dann die Oldtimer von denen ich immer noch zwei habe (und mich nie trennen werde). Wie sagt man so schön, je oller so doller und nach 20 Jahren der Abstinenz, schwinge ich mich mal wieder auf ein motorrisiertes Zweirad.
Eine Super Tech ist es nur geworden weil a. mir das grau super gefällt und b. weil das Teil zu einem fairen Preis als "Vorführer" zu haben war.
Wenn man als Bonner (die nördlichste Stadt Italienes) dann auch noch im Dunstkreis (10 min. Fußweg) zu Kübler wohnt, konnte es ja nur eine Vespa werden. Einige interessante Tipps konnte ich dem Forum bereits entnehmen, hoffe hier auch zukünftig etwas beitragen zu können.
solong
Johannes

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: ein Weiterer aus Bonn

#2 Beitrag von Forio » Di 4. Aug 2020, 22:28

Herzlich Willkommen, Johannes.
Bestimmt hast du mit deiner Super Tech einen guten Griff getan und offensichtlich auch bei dem besten Vespa-Dealer der Region gekauft.
Vllt trifft man sich Ja mal Mittwochs an der Niederdollendorfer Fähre.

Ich wünsche dir mit dem Kult-Roller viele schöne km.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Antworten