Grüße aus der Pfalz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Dreamrunner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 23:58
Vespa: GTV 250
Land: Deutschland

Grüße aus der Pfalz

#1 Beitrag von Dreamrunner » Sa 1. Aug 2020, 15:04

Hallo Zusammen!

Ich bin Volker, 55, aus Kaiserslautern. Seit dieser Woche habe ich nun auch eine Vespa :) Eine GTV 250 aus 2007. Mir gefällt der Retro Style der GTV dahe eben eine GTV und keine GTS.
Ich habe auch noch eine Triumph Bonneville T100 aus 2010. Auch Retro oder "Modern Classic" wie es bei Triumph heist ;)
Schrauben tue ich mindestens genau so gerne wie fahren, muss aber seit gut vier Jahren hier etwas kürzer treten aus gesundheitlichen Gründen :( Aber trotzdem repariere und Warte ich noch meinen ganzen "Fuhrpark" selbst.
Mich würde es freuen hier, aber vielleicht auch mal außerhalb der virtuellen Welt, Gleichgesinnte zu treffen; vielleicht auch mal um zusammen zu fahren . :vespa:

Soweit fürs erste;
Grüße an alle aus KL
Grüße aus der Pfalz

donvespa
Beiträge: 74
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 16:03
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland

Re: Grüße aus der Pfalz

#2 Beitrag von donvespa » Sa 1. Aug 2020, 19:57

Welcome here.
Bin ab und an mit meiner gts 300 hpe in den Raum kl selbst komme ich aus dem raum LÖ,... falls du mal ne graue vespa siehst mit auswärtigen Kennzeichen dann 🍺🍺 trinken wir eine zsamme 😄😊.... Viel Spaß hier und schöne Grüße aus dem Süden ✊

Benutzeravatar
Berg
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:40
Vespa: GTS 300 SS hpe
Land: Bavaria

Re: Grüße aus der Pfalz

#3 Beitrag von Berg » So 2. Aug 2020, 16:17

Servus Volker und herzlich willkommen.

Viel Freude beim Schrauben und Fahren deiner Zweiräder.
Solltest du mal am Chiemsee vorbeischauen, fahre ich gerne mit dir.

Christian
Ohne Kaffee läuft hier gar nix!

Antworten