Gruß

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
--O-o-O--
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 23:02
Vespa: GTS300Super
Land: Ungarn

Gruß

#1 Beitrag von --O-o-O-- » Sa 25. Jul 2020, 23:20

Hallo Leute,

ich heiße Peter, und stamme ursprünglich aus Bayern, wohne aber seit zwei Jahren Berufsbedingt im Ausland.
Zu Hause erwartet mich mein treuer GTS300 i.e. Super, hier habe ich mir einen alten Traum erfüllt, und mir einen LXV 125 Baujahr 2009 geholt.
Ich arbeite in der IT Security Branche, schraube aber gerne Abends, ich habe viel Freizeit, denn meine Familie ist zu Hause geblieben.
Meine Vespa Geschichte bisher, umgestiegen von meinem MV Agusta F4 1000 S -> ET2 50 -> ET4 50 -> LX 50 -> LX125 -> GTS 250 -> GTS 300 i.e. und nun LXV 125.
Ich freue mich schon jetzt auf die alten Beiträge, und bedanke mich im Voraus an diejenigen von Euch, die mit ihrer Erfahrung bzw. Fachwissen mir helfen werden.

Gruß an Euch,

Peter

Benutzeravatar
Futz
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein/Main

Re: Gruß

#2 Beitrag von Futz » Sa 25. Jul 2020, 23:24

Hallo Peter,

von MV Agusta umgestiegen auf eine 50ziger Vespe?
Finde ich cool.... 8-)

Herzlich willkommen.

Gruß Rob.

--O-o-O--
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 23:02
Vespa: GTS300Super
Land: Ungarn

Re: Gruß

#3 Beitrag von --O-o-O-- » Sa 25. Jul 2020, 23:32

Hallo Rob,

danke Dir.
Ja, es war schon eine richtige Herausforderung, aber im Stadtverkehr während der Morgenstunden bzw. am Nachmittag im Stau gefühlt tausend mal Gang eins einlegen und genauso oft zu kuppeln nimmt einem die ganze Freude an zwei Rädern. Man gewöhnt sich zwar wirklich an alles, es gibt aber schon Unterscheide, wo es Spaß macht (z.B. mein GTS zu Hause) und wo es kein Spaß gemacht hat (super harte Kupplung meiner MV).
Danke nochmals ;-)

Peter

Antworten