Hallo ich bin der Funky

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Funky_M
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2020, 23:11
Vespa: Rimavera 50 4T iget
Land: Deutschland

Hallo ich bin der Funky

#1 Beitrag von Funky_M » Do 2. Jul 2020, 22:42

Hallo zusammen, ich bin der Flo aus München

Bin lange Zeit mit der China Wanderbaustelle von Benzhou rum gefahren. Nachdem ich dort ständig am Reparieren war und den Kampf am Rost leid war, habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte Vespa Primavera 50 4T iget gebraucht gekauft. Das hätte schon viel früher machen sollen, schlauer ist man hinter her.
Freu mich jetzt das ich zu den Vespa Fahrern gehören und genieße auch die besser Qualität zu vorher. Mein nächster Wunsch ist das ich mir eine Vespa aus meinem Geburtsjahr kaufe und diese wieder fit mache. Aber für so ne alte Vespa muss ich noch etwas länger sparren.

Euer Flo :D

weasels69
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Mai 2020, 20:46
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin der Funky

#2 Beitrag von weasels69 » Fr 3. Jul 2020, 09:16

Hi Funky,
Cooler Nickname :-)
Ich hatte auch nen alten Chinakracher (Kymco Yup 50, 24000km gelaufen, Bj.2006), der ist quasi auseinandergefallen und bin dann umgestiegen auf Vespa PV 50 4t 3v iget. Läuft nach kleinem Eingriff sehr gut ...
Willkommen im Forum!
Grüße weasels69

Antworten