Ein Hallo aus Gladbeck!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Peppomat
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 16:08
Vespa: GTS 300ie
Land: Deutschland

Ein Hallo aus Gladbeck!

#1 Beitrag von Peppomat » Mo 15. Jun 2020, 16:18

Hallo Zusammen,


wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Peppi aus Gladbeck, BJ 73 und seit März 19 stolzer Besitzer einer GTS 300 ie BJ2012.
Hatte früher schonmal ne PK80 und damit einige Pannen erlebt.
Bin leider schraubtechnisch total unbegabt, weshalb ich mich nun auf der Suche nach einem Tipp hier angemeldet hab.
Vielleicht ändert sich das ja mit dem good old Internet. :oops: Ich hab zumindest schon geschafft die Sitzbank zu tauschen! :mrgreen:
Hab leider auch nicht so gute Erinnerungen an die Mopped Werkstätten...

Falls Fragen sind, fragt.
Ich eröffne derweil mal mein "Problem-Thema".

Lieben Gruß aus GLA,
Peppi
:vespa:

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 884
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Ein Hallo aus Gladbeck!

#2 Beitrag von usalabici » Sa 20. Jun 2020, 19:10

Willkommen im Forum und immer gute Fahrt.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Antworten