Ciao Vespisti

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schmutzfink
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Mai 2020, 14:27
Vespa: LX 50 2016
Land: Deutschland

Ciao Vespisti

#1 Beitrag von Schmutzfink » So 31. Mai 2020, 22:51

Hallo zusammen

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 55 (in Worten: Fünfundfünfzig) Jahre alt, wohne ganz nah an Bonn und bin schon immer einspurig unterwegs. Seit vielen Jahren ist wegen Familie unser Hauptfortbewegungsmittel zwar ein Auto. Aber der Papa fährt weiterhin fast immer mit der LX 50, oder dem Fahrrad zur Arbeit. Wenn ich mal etwas Geld zur Seite legen kann, dann gönne ich mir auch mal `ne Tankfüllung für den Beschleunigungskompensator und reite eine Runde durch die Eifel. Bock aus der Garage - 120 bis 160 km spurten - volltanken - Bock wieder unterstellen - für den nächsten Ausritt sparen. Bloß nix mit Kuchen, oder Fritten, oder Sehenswürdigkeiten. Da fahre ich dann lieber mit der Blechdose hin. Die Vespa spielt, wie oben erwähnt, eine sehr wichtige Rolle. Und seitdem dieser dusselige Ring weg ist macht sie auch Spaß. Vor allem in Kreisverkehren und beim abbiegen. So, das war`s.
Mein eigentliches Anliegen steht hier: viewtopic.php?f=8&t=52661#p733270

Insektoide Grüße
Micha/BN
Je schräger die Lage, desto adrenaliner der Kick!

Antworten