Seite 1 von 1

ET2 Zuwachs in Großbeeren

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 11:57
von Großbeer
Hallo,
ich hab mir vor kurzem eine ET2 gekauft und freue mich auf div. Infos, Hilfen und Beiträge.
Meine ET2 soll von 1999 sein. Ich muss zugeben, dass ich von dieser Materie noch nicht soviel Ahnung habe.
Ich habe die Vespa auch ohne Papiere gekauft und suche jetzt nach einer Möglichkeit eine neue ABE zu bekommen.
Sie fährt momentan einfach klasse und es macht riesen Spaß, zumal ich sogar meinen Sohn vom Zocken wegbekommen.
Er möchte sie nämlich in 2Jahren selber fahren.

VG Rolf

Re: ET2 Zuwachs in Großbeeren

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 12:50
von Schoeni
Herzlich Willkommen.
Vespa fahren ist ein Virus.
Viel Spaß hier im Forum

Gruß Schoeni

Re: ET2 Zuwachs in Großbeeren

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 15:40
von hacki
Wie fährst du sie aktuell ohne Papiere ?!

Re: ET2 Zuwachs in Großbeeren

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 17:59
von derLimburger
:o

Da hätte ich aber leichte Bauchschmerzen .....

Re: ET2 Zuwachs in Großbeeren

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 21:52
von roberto1
Papiere kann man jeden Tag verlieren ohne dass man es merkt

Re: ET2 Zuwachs in Großbeeren

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 07:57
von Großbeer
Ohne Papiere fahren bedeutet ev. eine Spende in die Landeskasse. Ich hab mit Rita gesprochen und sie erklärte mir wie ich an neue Papiere rankommen. Dieser Weg ist zwar nicht steinig und schwer aber er kann etwas dauern. Ich kann aber in dieser Zeit zumindest den Nachweis erbringen, dass ich mich um neue Papiere kümmer.