Noch ein alter Neuer aus München

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
21stefan06
Beiträge: 239
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 15:26
Vespa: GTS 300 HPE Yacht Cl
Land: Deutschland
Wohnort: München

Noch ein alter Neuer aus München

#1 Beitrag von 21stefan06 » Di 19. Mai 2020, 19:25

Hallo zusammen,

bin der Stefan aus München, inzwischen 53 Jahre alt :?

Hatte bis Dezember letzten Jahres ein GTS 250 ABS, die habe ich aber im Dezember sehr gut verkauft. Heute das gute Wetter genutzt und mit dem Auto etwas gecruist. Und schwups, lag da ein Vespa Händler auf meinem Weg, so ein Zufall aber auch.

Naja, den Rest könnt ihr euch denken, reingegangen, die GTS Sucht hatte mich sofort wieder. Und mir dann spontan eine neue Yacht Club angesehen und gekauft (Zugeständnis an meine bessere Hälfte, sonst wäre es die Super Tech oder die Sei geworden).

Gleich bezahlt, nur die Zulassung dauuuueeeerrrrttt hier eeeeeewig, grrr. Muss mindestens bis Ende kommender Woche warten, so ein Mist...

Aber vielleicht leg ich mir die Super Tech auch noch zu, Trend geht ja eindeutig zur Zweit-Maschine :lol:

Euch allen noch einen schönen Abend heute und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
90Racer
Beiträge: 931
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 03:13
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW

Re: Noch ein alter Neuer aus München

#2 Beitrag von 90Racer » Di 19. Mai 2020, 19:47

:D Hi Stefan,

Alles richtig gemacht - Frau glücklich, Vespa dazu - besser geht doch gar nicht :D

Grüße aus dem Neandertal :vespa:
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 gone 06/23

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13349
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Noch ein alter Neuer aus München

#3 Beitrag von Wenne » Di 19. Mai 2020, 20:06

Hallo Stefan,
auch von mir Glückwunsch zu dieser schicken Vespa. Da hast du ja alles richtig gemacht.
Viel Spaß damit und Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
rangow
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 11:32
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: München

Re: Noch ein alter Neuer aus München

#4 Beitrag von rangow » Mi 20. Mai 2020, 13:32

Servus Stefan,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner :vespa:

Vielleicht sieht man sich mal.

Viele Grüße
Rainer

gtspit
Beiträge: 151
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 18:09
Vespa: GTS 300 HPE YC
Land: Deutschland
Wohnort: Kelkheim/Taunus

Re: Noch ein alter Neuer aus München

#5 Beitrag von gtspit » Do 21. Mai 2020, 09:41

Gude Stefan,
perfekt und auch einen guten Geschmack bewiesen. :elefant:
Fahre auch eine 300er YC und bin überglücklich damit.

Grüße GTSPit

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Noch ein alter Neuer aus München

#6 Beitrag von Feldi » Do 21. Mai 2020, 10:28

Servus Stefan

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Steht da einfach eine Vespa in der Gegend rum.
Da muß man sie doch einfach mitnehmen und ihr ein gutes Zuhause bieten.
Und daß man sie nicht auf Dauer alleine, ohne Artgenossen, halten kann das verbietet ja schon der Tierschutz - Vespen sind gesellige Tiere!
Aber Vorsicht, bei mir ist dann hat nochmals Nachwuchs dazu gekommen!

Bild

Viele Grüsse vom Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
21stefan06
Beiträge: 239
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 15:26
Vespa: GTS 300 HPE Yacht Cl
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Noch ein alter Neuer aus München

#7 Beitrag von 21stefan06 » So 24. Mai 2020, 13:02

Feldi hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 10:28

Und daß man sie nicht auf Dauer alleine, ohne Artgenossen, halten kann das verbietet ja schon der Tierschutz - Vespen sind gesellige Tiere!
Aber Vorsicht, bei mir ist dann hat nochmals Nachwuchs dazu gekommen!

Bild

Viele Grüsse vom Feldi
Servus Feldi,
der ist gut, ich bin schon am schauen, ich glaub, an der Super TEch oder der Sei komme ich irgendwie nicht vorbei. Wenn der Zulassungsstau hier in München endlich einmal besser wird und ich meine zugelassen endlich abholen kann, mal sehen. Bei meinem Händler stehen gerade beide noch ziemlich einsam rum..... Das juckt dann doch im Finger.... Könnt mir vorstellen, wenn ich sie abhole, naja, genug geträumt.

Schönen Sonntag noch,
Stefan

Benutzeravatar
21stefan06
Beiträge: 239
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 15:26
Vespa: GTS 300 HPE Yacht Cl
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Noch ein alter Neuer aus München

#8 Beitrag von 21stefan06 » So 24. Mai 2020, 13:03

gtspit hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 09:41
Gude Stefan,
perfekt und auch einen guten Geschmack bewiesen. :elefant:
Fahre auch eine 300er YC und bin überglücklich damit.

Grüße GTSPit
Gude (hab ja mal selber 2 Jahre in FFM gewohnt),

eine Frage, hast Du optisch noch etwas geändert? Aufkleber? Anderes? Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie noch etwas pimpe.

Schönen Sontag noch,
Stefan

Benutzeravatar
21stefan06
Beiträge: 239
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 15:26
Vespa: GTS 300 HPE Yacht Cl
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Noch ein alter Neuer aus München

#9 Beitrag von 21stefan06 » So 24. Mai 2020, 13:05

Hallo zusammen,

danke Euch allen für die Glückwünsche. Sobald sie da ist änder ich mein Profilbild und stell ein Bild hier ein.

Schönen Sonntag noch an Alle,
Stefan

Antworten