Ich bin wieder hier!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Renquist75
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2013, 21:09
Vespa: Lx
Land: Deutschland

Ich bin wieder hier!

#1 Beitrag von Renquist75 » So 17. Mai 2020, 15:25

Hallo Zusammen nach langer Zeit zurück zu den Wurzeln.
Mein Name ist Peter und ich komme aus Velbert. Ich hatte mal eine wunderschöne Vespa lx Touring mit weisswandreifen nur war mir diese mit seinen 45 Sachen einfach zu langsam und man war schnell eher Hindernis als Verkehrsteilnehmer.
Dies führte dazu das ich mich an die nächstbeste Fahrschule wandte und ein paar Wochen später einen Motorradführerschein hatte. Nun und dies führte zu dieser langen Pause von 10 Jahren die ich mit einer Triumph Scrambler verbracht habe. Aber ehrlich gesagt ist eine Vespa für mich die bessere Wahl. Es soll eine Gts 300 werden. Habe ein tolles Angebot von Olli Butte vorliegen. Nur meine Wunschfarbe Dolomiten Grau ist nicht verfügbar. Ich liebäugele schon mit gelb oder weiß. Nun das war es für den (neu)Anfang.

Bitte nehmt Kontakt mit mir auf wenn, ihr aus der Region seid, ihr Tipps habt die ich unbedingt wissen sollte oder wenn ihr einfach mal quatschen wollt.

Beste Grüße

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 128
Registriert: Di 28. Apr 2020, 11:17
Vespa: GTS 300 MJ 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich bin wieder hier!

#2 Beitrag von braucki » So 17. Mai 2020, 16:29

Hallo,
dann ein "welcome back" aus dem Düsseldorfer Norden.
Habe seit kurzer Zeit eine GTS 300 Mj 2018 und bin sehr zufrieden mit der kleinen Blechliesel. Bin vorher auch alles mögliche von 125 bis 800ccm gefahren - aber für meine Bedürfnisse (Stadt-Land-den Fluss entlang) reicht die GTS mehr als aus.
Grüße
braucki
GTS 300 i.e. Super MJ 2018
Fahrzeugbilder

Antworten