Hallo aus dem Schwabenland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
mmfs001
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jun 2009, 08:55
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Hallo aus dem Schwabenland

#1 Beitrag von mmfs001 » Mi 24. Jun 2009, 18:20

Hallo Vespa-Gemeinde,

ich möchte mich hier bevor ich meinen ersten Beitrag schreibe zumindest kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt und ringe schon seit langem damit mir eine Vespa zu kaufen. Leider habe (noch keinen) Motorradführerschein und ne 50er ist mir zu klein. Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen und in 2-3 Wochen ist der Führerschein da. Die Vespa fehlt noch, aber es wird eine schwarze GTS 300.

Ich bin gespannt was für Leute sich hier so rumtreiben, vielleicht kennt man ja den ein oder anderen aus einem andere Forum.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
Feli - BLACK PEARL
Beiträge: 405
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:29
Vespa: LX 50 - Black Pearl
Land: Deutschland/Sicilia
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#2 Beitrag von Feli - BLACK PEARL » Mi 24. Jun 2009, 18:48

Hi Micha,

herzlich willkommen in unsrer Gemeinde...

Bin fest davon überzeugt das du dich hier wohl fühlen wirst!

Ne schwarze 300Super "sabber"... Mir fehlt leider der Führerschei für diesen Traum!

Woher kommschn ausm Schwabaländle?

Viele lG aus Fellbach

Felice
It`s so easy to be lucky => Vespa



ICH HABE MEIN GANZES GELD FÜR AUTOS, FRAUEN UND ALKOHOL AUSGEGEBEN;
DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST (jetzt fahre ich Vespa) :D

mmfs001
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jun 2009, 08:55
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#3 Beitrag von mmfs001 » Mi 24. Jun 2009, 18:59

Feli - BLACK PEARL hat geschrieben: Ne schwarze 300Super "sabber"... Mir fehlt leider der Führerschei für diesen Traum!
Ich kanns auch kaum erwarten. Leider bekommt es unser Landratsamt gerade nicht auf die Reihe, endlich einen Antrag zu bearbeiten.
Feli - BLACK PEARL hat geschrieben: Woher kommschn ausm Schwabaländle?
Aus einem Kaff in der Nähe von Villingen-Schwenningen. Hier gibt es viele schöne Strecken für eine Vespa :genau:

Gruß
Micha

Benutzeravatar
arti25
Beiträge: 880
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 23:07
Vespa: Vespa PX 150
Land: NRW
Wohnort: Warendorf

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#4 Beitrag von arti25 » Mi 24. Jun 2009, 21:02

Willkommen im Club.

TIGERTATZE
Beiträge: 213
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:18
Vespa: 250gts
Land: germany

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#5 Beitrag von TIGERTATZE » Mi 24. Jun 2009, 21:27

hi..micha.. willkommen hier bei denfans, und viel spass mit deiner neuen dicken schwarzen !! :D
lg. aus nordhessen...und immer schön abstand halten !! :shock:
..jeden tag ne runde drehn, mit der vespa wunderschön,ist der himmel dann noch blau,gehts erst später heim zur frau !

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#6 Beitrag von valespa46 » Do 25. Jun 2009, 05:20

Hallo Micha.

Willkommen im Forum!
Und viel Spaß mit der 300er ... .

Grüße Mathias

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6468
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 12:09
Vespa: GTS300/50S/P125X
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#7 Beitrag von celentano65 » Do 25. Jun 2009, 17:19

Ciao Micha,

herzlich Willkommen hier im Forum :P
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 06:25
Vespa: GTS 250ie
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#8 Beitrag von vespasoliver » Fr 26. Jun 2009, 18:11

Hallo aus Niederösterreich ;)
Gruss Oliver

Antworten