Servus aus Bayreuth

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
-Patrick-
Beiträge: 37
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 13:23
Vespa: GTS Super 125
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

Servus aus Bayreuth

#1 Beitrag von -Patrick- » Di 24. Mär 2020, 20:49

Servus,


dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin der Patrick, eigentlich aus der Oberpfalz aber seit vielen Jahren nun in Franken.
Seit letzter Woche besitze ich nun eine GTS Super 125 von 2014.
Die wird nun erstmal nach meinen Vorstellungen modifiziert, erstmal aber nur Optik.
Bilder folgen demnächst, grade ist die gute sehr zerlegt, bin auch etwas schockiert über die Rostvorsorge bei Piaggio/Vespa, da ist trotz des recht jungen Baujahres einiges zu tun. Aber noch ist es zum Glück nur oberflächlich.

Naja, ansonsten hab ich noch nen Piaggio Storm 50er, der wird aber demnächst verkauft.
Und als Langzeitprojekt eine 50 N von 1980, Rahmen steht geschweißt und grundiert, naja, Rest, mal gucken...

Was soll ich sonst noch schreiben? Also die Teile der aktuell zerlegten GTS liegen -mangels Platz in der Garage- grad im Kofferraum von nem andern Hobby, nem 64er Dodge Polara :D . Also ja, ich fahr auch Vergaser :twisted:

Bilder von der GTS folgen sobald ich so weit bin, aktuell is es leider zu kalt für Rostschutzmittel zum auftragen :(

Benutzeravatar
ochserer
Beiträge: 84
Registriert: Di 4. Jun 2019, 12:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Servus aus Bayreuth

#2 Beitrag von ochserer » Mi 25. Mär 2020, 06:21

Servus aus Oberbayern und immer eine Handvoll Luft unterm Knie!

Gruss Tom
Mögen hätten wir schon wollen aber dürfen haben wir uns nicht getraut!

Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

Benutzeravatar
Vespalex_63
Beiträge: 60
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 13:40
Vespa: Gts 300 Super
Land: Oberfranken
Wohnort: Altenkunstadt

Re: Servus aus Bayreuth

#3 Beitrag von Vespalex_63 » Mi 25. Mär 2020, 17:16

Servus aus dem Landkreis LIF und allzeit gute Fahrt :vespa:
Mit Fränkischen Grüßen, Alex.

-Patrick-
Beiträge: 37
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 13:23
Vespa: GTS Super 125
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

Re: Servus aus Bayreuth

#4 Beitrag von -Patrick- » Mi 25. Mär 2020, 20:25

Danke Euch!

Antworten