Seite 1 von 1

i´ll be back

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 18:20
von Ronce
Liebe Vespistis,

nach 3 Jahren Vespa-Abstinenz :shock: , dafür aber wunderbare 20.000 Km auf meiner BMW r ninet, habe ich mir heute eine GTS 300 hpe in weiß bestellt :D . Freue mich riesig und kann es kaum erwarten. Da es ein 2020 Modell wird, ist die Lieferung für Mitte März angepeilt. Da ich im Vespaforum die letzten Jahre weiterhin fleißig mitgelesen habe bin ganz gut informiert und freue mich jetzt wieder auf den regelmäßigen Austausc . Sobald meine Bella da ist, kommen die Bilder :o


Liebe Grüße aus dem Rheinland

Ronce

Re: i´ll be back

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 19:09
von Jürmker
Schön, dass Du bald wiederkommst.
Sag Bescheid, wenn es soweit ist.
Gruß
Uli

Re: i´ll be back

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 20:15
von P911
Hallo Ronce,

warst Du nicht zufrieden mit deiner 9t??
habe gerade eine bestellt daher meine Nachfrage,... die Gts möchte ich allerdings auch nicht hergeben
Gruß Peter

Re: i´ll be back

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 20:39
von Ronce
Hallo Peter,

doch ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der r ninet. Klassisch schön, monster Power in allen Lebenslagen und pures Fahrvergnügen. Aber die BMW war so alleine in der Garage :D . Da musste dringend Gesellschaft her :vespa: :herz:. Du wirst den Kauf den bereuen ;).

Viele Spass und immer sichere und gute Fahrt

LG

Ronce

Re: i´ll be back

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 20:58
von P911
Hallo Ronce,
jetzt versteh´ich Dich :genau: ,.... das mit der Einsamkeit in der Garage war auch mein Beweggrund :D
wünsch Dir viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt
LG Peter