Morjen aus dem Norden von Berlin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
danielboon
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 16:50
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Morjen aus dem Norden von Berlin

#1 Beitrag von danielboon » Sa 28. Dez 2019, 17:16

Hey, ich bin frischer Vespa GTS 300er aus 2016 Fahrer. Warum?
Eigentlich weil ich nicht alle Strecken in der Stadt mit dem Motorrad erledigen möchte und mein Motorrad Winterschlaf hält.
Sie ist noch nicht umgemeldet ( das dauert in Berlin immer etwas länger) und wird deshalb auch noch nicht bewegt.
Was ich gerne ändern möchte:
1. sind die Vorderbremsen- wußte am Anfang nicht welche Bremse vorn und welche hinten ist und die Verzögerung ist ja gefährlich.
2. Klang- darf sportlich klingen,
3. Durchzug- zwischen 40-70Km/h habe gefühlt ist ein Leistungsloch.

Ich hoffe ich bekomme viel Erfahrungen von euch vermittelt :cafe: :vespa:
Beste Grüße,
Daniel

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Morjen aus dem Norden von Berlin

#2 Beitrag von Nooodles » So 29. Dez 2019, 17:19

Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Fahren!

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Thali
Beiträge: 916
Registriert: Di 19. Apr 2011, 14:44
Vespa: GTS, MV, Bajaj, PX
Land: D
Wohnort: Berlin

Re: Morjen aus dem Norden von Berlin

#3 Beitrag von Thali » Di 31. Dez 2019, 00:39

Hallo Daniel,

willkommen und schöne Grüße aus Reinickendorf!

Grüße
Dennis
Berliner Vespatreff *KLICK*
Berliner Fotorätsel *KLICK*

Vespalinge Berlin

Antworten