Moin Moin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
RunningFiasko
Beiträge: 92
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 06:58
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Moin Moin

#1 Beitrag von RunningFiasko » Fr 22. Nov 2019, 07:36

Moin Moin

Ich komme von der Nordseeküste bin 59 Jahre alt und habe seit meinem 18zehnten Lebensjahr zahlreiche Mottorräder gefahren , zuletzt war es eine Kawasaki ZX 12 die ich immerhin 12 Jahre fuhr
aus Gesundheitlichen Gründen habe ich beschlossen es etwas ruhiger anzugehen und mir den ersten Roller zugelegt , das war eine Honda NES 125 , dann folgte eine Kymco Xciting 500 , wegen Arthrose in den Handgelenken viel es mir am Ende schwer den Klotz vom Hauptstäder zu bekommen und ich habe ihn wieder verkauft , Arthrose habe ich mit Medikameten wieder einigermaßen im Griff und ohne Roller geht auch nichts , ich wollte was kleines und so ist es jetzt der Vespa GTS 300 Supersport geworden den ich nächste Woche geliefert bekomme

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Moin Moin

#2 Beitrag von mikesch » Fr 22. Nov 2019, 08:11

Hallo Fiasko und willkommen im Forum.
Viel Freude mit deiner Zukünftigen.
Vielleicht bleibt das Wetter nächste Woche probefahrttauglich. :D
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Veit
Beiträge: 248
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 19:56
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Moin Moin

#3 Beitrag von Veit » Fr 22. Nov 2019, 09:07

Na dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Vespa.

Benutzeravatar
M&M
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 21:33
Vespa: GTS300 HPE Notte
Land: Unterfranken

Re: Moin Moin

#4 Beitrag von M&M » Fr 22. Nov 2019, 15:53

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GTS
GTS 300 Super NOTTE HPE, schwärzer geht fast nicht ! * 11/2019 :vespa:

Benutzeravatar
M&M
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 21:33
Vespa: GTS300 HPE Notte
Land: Unterfranken

Re: Moin Moin

#5 Beitrag von M&M » Fr 22. Nov 2019, 16:47

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GTS
GTS 300 Super NOTTE HPE, schwärzer geht fast nicht ! * 11/2019 :vespa:

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Moin Moin

#6 Beitrag von Jürmker » Fr 22. Nov 2019, 20:39

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen "Gespielin" :vespa:
Ps. Deine Vespa ist weiblich, behandel sie entsprechend zuvorkommend. :herz:
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

#7 Beitrag von TomRo » Sa 23. Nov 2019, 00:18

Hallo.

Viel Freude mit deiner :vespa: und immer sichere Fahrt.

Liebe Grüsse aus Rosenheim :prost:

Thomas
Bild

Lupos
Beiträge: 215
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 13:10
Vespa: Gts-Super300-Hpe
Land: Schweiz

Re: Moin Moin

#8 Beitrag von Lupos » Sa 23. Nov 2019, 12:54

Hallo

Ja, der Vespavirus kann nicht erfolgreich bekämpft werden, herzlich willkommen. :vespa: :kuckuck: Bin ein Altersgenosse nur noch ein paar Lenze mehr! Viel Freude wünsch ich dir an deiner Bella.

redburger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 20:28
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Nord-Deutschland

Re: Moin Moin

#9 Beitrag von redburger » Di 3. Dez 2019, 16:55

Moin moin an die Küste und Glückwunsch zur Vespa.. Wochenende bin ich auch an der Küste in Friedrichskoog, maletwas frische Luft schnappen.

Gruß aus Mölln
redburger

Antworten