Ein Hallo aus der Oberpfalz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Visionmaster
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 12:35
Vespa: GTS 300 i.E
Land: Deutschland

Ein Hallo aus der Oberpfalz

#1 Beitrag von Visionmaster » Mo 4. Nov 2019, 12:35

Hallo liebe Vespa-Freunde
Ich hab mir letzte Woche eine GTS 300 i.E. Bj 10/17 gekauft, bedanke mich für die Aufnahme und freue mich, in diesem Forum mitwirken zu dürfen.
Da nun die kalte Jahreszeit beginnt, werde ich wohl leider nicht mehr so viele Möglichkeiten haben, die Vespa zu fahren - aber ich freue mich schon auf milderes Wetter.
Aber die paar Kilometer, die ich in den paar Tagen gefahren bin, haben mich überzeugt >> super agil, wendig und problemlos zu handhaben.
Bisher bin ich vorwiegend Motorrad gefahren - Suzuki VS 1400 - >> wie es aussieht, wird sie nächstes Jahr sehr wenig Kilometer draufkriegen :-).
Glückwunsch zu diesem sehr guten Forum - ich bin schon dauernd am Lesen der super Infos und Tipps.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Luggi

Lupos
Beiträge: 215
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 13:10
Vespa: Gts-Super300-Hpe
Land: Schweiz

Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz

#2 Beitrag von Lupos » Mo 4. Nov 2019, 15:28

Hallo an die Oberpfalz

Herzlich willkommen, bin sicher, dass du Freude an deiner Gts haben wirst. Die Freude steigert sich mit jedem Kilometer. Ich fahre das ganze Jahr durch, denn es gibt immer milde und schöne Tage, zudem ist dann meistens weniger los auf den Strassen als im Sommer. Fahre selber schon einige Jahre Vespa, hat mir bisher immer Spass gemacht.

Gute und unfallfreie Fahrt!

Lupos

Antworten