ein neuer

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
gangi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 09:33
Vespa: Primavera125
Land: Deutschland

ein neuer

#1 Beitrag von gangi » Sa 26. Okt 2019, 12:31

Caio Vespisti,

ich habe mir zu Beginn dieses Jahres endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt, und mir endlich eine Vespa gekauft (Primavera 125). Dabei kommt es mir weniger auf das Herumschrauben an
dem Gerät an, als vielmehr um den Fahrgenuss und il sentimento. Ich liebe Italien, die Menschen und deren Sprache und nicht zu vergessen einen guten roten am Abend.

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1656
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: ein neuer

#2 Beitrag von DorfGuerilla » Sa 26. Okt 2019, 12:55

Das klingt nach einer rundherum gesunden Lebenseinstellung! Herzlich willkommen im Forum! Wo bist du denn zuhause?
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10595
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: ein neuer

#3 Beitrag von mikesch » Sa 26. Okt 2019, 20:43

Und willkommen im Forum, Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

TransPorter
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Aug 2019, 19:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: ein neuer

#4 Beitrag von TransPorter » Sa 26. Okt 2019, 22:07

Grüß Gott aus Franken :vespa:

gangi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 09:33
Vespa: Primavera125
Land: Deutschland

Re: ein neuer

#5 Beitrag von gangi » Di 29. Okt 2019, 12:32

Ich bin in der Rattenfänger Stadt, also in Hameln a. d. Weser
zu Hause. Ach ja, die nächst größere Stadt ist Hannover.
Ciao

bellamacina

Re: ein neuer

#6 Beitrag von bellamacina » Di 29. Okt 2019, 18:15

Herzlich Willkommen hier im Forum. Die größere Stadt ist zwar Hannover, aber die viel schönere ist Hildesheim - kleiner Sherz am Rande :prost:
Viel Spaß mir deiner Primavera :vespa:
Grüße aus Hildesheim
Jan

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: ein neuer

#7 Beitrag von TomRo » Mo 4. Nov 2019, 08:53

Hallo.

Viel Freude mit deiner :vespa: und immer sichere Fahrt.

Liebe Grüsse aus Rosenheim :prost:

Thomas
Bild

gangi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 09:33
Vespa: Primavera125
Land: Deutschland

Re: ein neuer

#8 Beitrag von gangi » So 10. Nov 2019, 19:20

Ein herzliches Dankschön allen, die auf meine kurze Vorstellung reagiert haben.
Diesen philosophischen Beitrag von mikesch aus Warburg kann ich nachvollzien.
Aber was wäre Hildesheim, ohne den super restaurierten Dom? Oh, ich vergaß! in Hi ist der Sitz der Fa. Bräuer. Nette Menschen, mit denen ich nur gute Erfahrungen gemacht habe!
An Ro fuhr im immer auf der A8 vorbei, wenn ich meine Ferien in Inzell verbrachte. Und das waren viele Jahre.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10595
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: ein neuer

#9 Beitrag von mikesch » So 10. Nov 2019, 20:39

gangi hat geschrieben:Diesen philosophischen Beitrag von mikesch aus Warburg kann ich nachvollzien.
Das ist meine Signatur. Kein Beitrag. Trotzdem danke. :D
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

gangi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 09:33
Vespa: Primavera125
Land: Deutschland

Re: ein neuer

#10 Beitrag von gangi » Mo 11. Nov 2019, 11:51

Hallo mikesch,

wie heißt es so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

gangi

kolano-hameln
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Feb 2020, 16:47
Vespa: Primavera 125
Land: Nds Deutschland

Re: ein neuer

#11 Beitrag von kolano-hameln » Fr 7. Feb 2020, 13:37

Ciao amici,

Gibt es in der Rattenfängerstadt noch weitere
Vespisti. Wenn ja und ihr auch in diesem Forum vertreten seid, stellt doch mal eine Nachricht ein. Vielleicht kann man sich zum Kennenlernen verabreden.

Cari saluti
der gangi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten