Servus aus Fürth

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Sandi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 12:34
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Servus aus Fürth

#1 Beitrag von Sandi » Mi 16. Okt 2019, 12:40

Obwohl ich schon viele Jahre Vespa fahre (derzeit eine GTS 250), war ich noch nie in einem Forum angemedeldet. Ich bin jetzt auch nicht der große Schreiber, freue mich aber auf das Mitlesen.

Ich bin die letzten 41 Jahre auch immer Motorrad gefahren (zuletzt BMW R 1100 RT), das habe ich jetzt aber aufgegeben. Wenn ihr jetzt nachrechnet, wisst ihr auch wie alt ich bin.

Danke für die Aufnahme!

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1494
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Servus aus Fürth

#2 Beitrag von krisu » Mi 16. Okt 2019, 13:17

Servus Sandi,

willkommen im Forum. Was war der Grund für die Motorradaufgabe? 41 Jahre genug?
Bin ebenfalls seit 40 Jahren zweirädrig unterwegs, ein lange Zeit. Hab deshalb vor 14 Tagen meinen Fuhrpark etwas reduziert und eines meiner beiden Motorräder verkauft.
Komplett aufgeben möchte ich noch nicht, mal sehen, wie lange es noch Spaß macht.

Grüße rüber nach Fürth aus Nürnberg Stadtrand.

Stopsi
Beiträge: 57
Registriert: Di 9. Jul 2019, 08:53
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Servus aus Fürth

#3 Beitrag von Stopsi » Mi 16. Okt 2019, 13:54

Gruß aus Katzwang.
Wenn ich Mofa mitrechne komme ich auch auf (fast) 40 Jahre.

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2676
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Servus aus Fürth

#4 Beitrag von MrMirk » Mi 16. Okt 2019, 14:16

Willkommen, dann hast Du nach der BMW ja jetzt ein schönes 2Rad :mrgreen:
lebe dein ändern

Sandi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 12:34
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Servus aus Fürth

#5 Beitrag von Sandi » Do 17. Okt 2019, 21:58

krisu hat geschrieben:Servus Sandi,

willkommen im Forum. Was war der Grund für die Motorradaufgabe? 41 Jahre genug?
Bin ebenfalls seit 40 Jahren zweirädrig unterwegs, ein lange Zeit. Hab deshalb vor 14 Tagen meinen Fuhrpark etwas reduziert und eines meiner beiden Motorräder verkauft.
Komplett aufgeben möchte ich noch nicht, mal sehen, wie lange es noch Spaß macht.

Grüße rüber nach Fürth aus Nürnberg Stadtrand.
Das hat mit der Gesundheit zu tun. Das Moped wurde mir einfach zu schwer und mich in Klamotten zwängen, fiel mir auch immer schwerer. Ich weiß schon, jetzt kommen wahrscheinlich die Kommentare: Man muss immer Schutzkleidung tragen. Weiß ich - mach ich aber nicht ;)
Ich fahr lieber mit meiner Vespa in kurzer Hose und T-Shirt. Aber so weit fahr ich ja auch nicht. Bis jetzt zumindest! :)

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1494
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Servus aus Fürth

#6 Beitrag von krisu » Fr 18. Okt 2019, 00:19

Sandi hat geschrieben:Ich weiß schon, jetzt kommen wahrscheinlich die Kommentare: Man muss immer Schutzkleidung tragen.
.....von mir bestimmt nicht :D
Weiterhin viel Spaß mit der Vespa, vielleicht trifft man sich mal. :vespa:

Antworten