Erneut ein Hallo aus Münchenn

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Prima50er
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Okt 2019, 19:02
Vespa: Primavera 50er Iget
Land: Deutschland
Wohnort: München

Erneut ein Hallo aus Münchenn

#1 Beitrag von Prima50er » Mo 14. Okt 2019, 00:25

Viele kennen mich hier bereits unter Karl163. Habe seit diesem Monat wieder eine Primavera 50er 4T 3V Iget. Da wir uns vom Auto getrennt haben

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Erneut ein Hallo aus Münchenn

#2 Beitrag von mikesch » Mo 14. Okt 2019, 07:46

Willkommen im Forum, Karl.
Gute Entscheidung das nicht mehr benötigte Auto zu verkaufen.
Wie regelt ihr zum Beispiel den Wochenendeinkauf?
Passt alles drauf? Auch die Kiste Mineralwasser/Bier?
Bei meiner ET4 schon. Benutze meinen PKW seit Jahren nur im tiefsten Winter.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Prima50er
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Okt 2019, 19:02
Vespa: Primavera 50er Iget
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Erneut ein Hallo aus Münchenn

#3 Beitrag von Prima50er » Mo 14. Okt 2019, 13:46

Die Einkäufe erledigt meine Frau entweder zu Fuß oder mit dem Rad da sie kein Führerschein besitzt ist aber alles in 5 Minuten erreichbar. Aber jetzt wo du es sagst übers Bier hab ich nicht nachgedacht. Sollte ich mal mit der Brauerrei reden ob die nen 100 Liter Edelstahltank noch übrig haben den könnte der Fahrer dann immer fleißig füllen

max
Beiträge: 1343
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:38
Vespa: GTS
Land: D

Re: Erneut ein Hallo aus Münchenn

#4 Beitrag von max » Mo 14. Okt 2019, 20:28

Prima50er hat geschrieben:Viele kennen mich hier bereits unter Karl163. Habe seit diesem Monat wieder eine Primavera 50er 4T 3V Iget. Da wir uns vom Auto getrennt haben
und warum dieses Umbenennung?
@Max

Prima50er
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Okt 2019, 19:02
Vespa: Primavera 50er Iget
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Erneut ein Hallo aus Münchenn

#5 Beitrag von Prima50er » Mo 14. Okt 2019, 20:42

max hat geschrieben:
Prima50er hat geschrieben:Viele kennen mich hier bereits unter Karl163. Habe seit diesem Monat wieder eine Primavera 50er 4T 3V Iget. Da wir uns vom Auto getrennt haben
und warum dieses Umbenennung?
Komme mit dem alten Acount nicht mehr rein und die email Adresse existiert auch nicht mehr

Benutzeravatar
rangow
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 11:32
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: München

Re: Erneut ein Hallo aus Münchenn

#6 Beitrag von rangow » Di 15. Okt 2019, 16:48

Servus und herzlich willkommen im Forum Prima50er!

Wenn du willst, kannst du dich an unserem M-Tag (viewtopic.php?f=24&t=210#p605) beteiligen. Da wird dringend Nachwuchs benötigt und alle Rätsel sind ja innerhalb Münchens, also auch mit einer Fuffi erreichbar. :genau:


Grüße aus München
Rainer

Antworten