ein Neuer aus Berlin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
drfiat
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 16:09
Vespa: Primavera 50 iGet 3V
Land: Deutschland

ein Neuer aus Berlin

#1 Beitrag von drfiat » Mi 2. Okt 2019, 16:45

ich will nur schnell hallo sagen.
komme aus Berlin, bin Bj 67, lasse mein :auto: stehen und fahre seit September eine :vespa:
DSC_1477.JPG
Fahre natürlich lieber bei Sonne, aber im Regen macht das Fahren auch Freude.

Eins ist aber doch unschön an der :vespa:. Man kann nichts über den Diagnosestecker auslesen. Auch wäre ein Wartungsbuch/-CD schön. Schraube nämlich leidenschaftlich gerne selber, u.a besitze auch noch eine alte Ente (Citroen 2CV).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: ein Neuer aus Berlin

#2 Beitrag von mikesch » Do 3. Okt 2019, 06:47

Hallo DrFiat und herzlich willkommen im Forum.
Schrauben macht auch mir viel Freude bin aber immer noch kein Rentner so wie du.
Die normale Wartung wirst du sicher auch erst mal so hinbekommen.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: ein Neuer aus Berlin

#3 Beitrag von Michel » Do 3. Okt 2019, 10:10

Hallo Drfiat,

sei herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur schönen Primavera und allzeit gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer aus Berlin

#4 Beitrag von TomRo » Sa 5. Okt 2019, 08:47

Hallo..

Viel Freude mit deiner :vespa: und immer sichere Fahrt.

Liebe Grüsse aus Rosenheim :prost:

Thomas
Bild

Antworten