Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
mrtom
Beiträge: 20
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:53
Vespa: GTS 300 HPE Superspo
Land: Deutschland
Wohnort: Bruckmühl

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

#1 Beitrag von mrtom » So 29. Sep 2019, 09:12

Servus aus Oberbayern,

mein Name ist Thomas, bin 54 Jahre jung und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer neuen GTS 300 HPE Supersport in Mattblau.
Von meiner BMW RT 1200 habe ich mich getrennt und bewusst für eine Vespa entschieden. Der Floh macht richtig Spaß :D , auch wenn ich sie noch so bewege wie mein Moppi. Ich muss mich wohl noch ein wenig einvesparieren ;)
Ich habe mich hier im Forum schon ein wenig umgeschaut und Parallelen zu dem vorherigen Forum gefunden. Auch hier stimmt der Ton untereinander. Das finde ich sehr ansprechend und ist ein Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe.
So und nun werde ich mich mal um ein vernünftiges Forumsprofil kümmern.

Beste Grüße aus Bruckmühl, Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mrtom am So 29. Sep 2019, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kleegras
Beiträge: 109
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 19:25
Vespa: GTS 300 super
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

#2 Beitrag von Kleegras » So 29. Sep 2019, 09:17

Moin Thomas, dann mal viel Spaß mit der Vespa und immer gute Fahrt! :D

Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 1527
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:53
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Wohnort: Doppelgarage

Re: Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

#3 Beitrag von Mücke » So 29. Sep 2019, 09:47

Moin Thomas,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner GTS.
Bella cavalcata.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

#4 Beitrag von Michel » So 29. Sep 2019, 10:58

Servus Thomas,

schöne Vorstellung, sei herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit Deiner GTS! :vespa:

Nehme an, das Bild ist am Walchensee entstanden?

Und von wegen Abschaffung Deiner BMW: Ich fahre meine Vespen parallel zu meinen „großen Moppeds“ (Kawa W800 und Bonnie), je nach Lust und Laune und bin ganz happy damit. ;)

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
V.C.W.G.
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 08:58
Vespa: GTS 300, GTS 125
Land: NRW

Re: Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

#5 Beitrag von V.C.W.G. » So 29. Sep 2019, 17:31

Herzlich Willkommen, viel Spaß mit deiner GTS :vespa:
V.C.W.G.
instagram: vespa_crew_west_germany

Benutzeravatar
AnSch
Beiträge: 133
Registriert: Di 5. Jun 2018, 15:46
Vespa: PX80E Lusso
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Re: Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

#6 Beitrag von AnSch » So 29. Sep 2019, 18:28

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der 300er

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1546
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

#7 Beitrag von gongiman » So 29. Sep 2019, 19:39

Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen :vespa:
eine gute Wahl :bier:
Grüße aus Kiel

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

#8 Beitrag von schmoelzer » Mo 30. Sep 2019, 09:00

Servus und willkommen.
Vespa ist eine gute Entscheidung, BMW zu verkaufen eher nicht ;)

Hier sind viele, die Vespa fahren ohne auf ein Motorrad zu verzichten. Ich bin auch einer derjenigen, die das eine tun, ohne das andere zu lassen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Eingewöhnen und bitte Dich einfach, nie eine Vespa mit einem Motorrad zu vergleichen. Das wäre wie der Vergleich zwischen Pizza und Kebap.

Grüße

Martin

Antworten