Hallo allerseits

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
mee1206
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 17:48
Vespa: LX 50 2T
Land: D

Hallo allerseits

#1 Beitrag von mee1206 » Mo 9. Sep 2019, 17:58

Bin dann mal neu hier. ;)
Hab gerade den Spaß an meiner LX 50 wiederentdeckt. Will sie auf Vordermann bringen, hab auch Spaß am Schrauben, und da wird sich sicher die eine oder andere Frage ergeben, wo ich hier bestimmt kompetente Unterstützung finde. Vlt. kann ich ja aber auch mal nen Tip zurückgeben.

Erstmal,

Grüße aus Rüsselsheim :vespa:

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4538
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: SG & AfrikaTwin
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits

#2 Beitrag von TomRo » Do 12. Sep 2019, 07:16

Hallo..

Viel Freude mit deiner :vespa: und immer sichere Fahrt.

Liebe Grüsse aus Rosenheim :prost:

Thomas
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn

Antworten