Hallo aus Siegburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
amarillo
Beiträge: 33
Registriert: Di 13. Aug 2019, 13:59
Vespa: GTS 300 SS hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef

Hallo aus Siegburg

#1 Beitrag von amarillo » Mi 14. Aug 2019, 13:44

Hallo,

habe seit ca. 4 Wochen eine GTS 300 Super Sport, grau matt :vespa: die ich heute zur 1.000 km-Inspektion weg bringe.
Ich komme aus der Gegend von Siegburg und bin mit meinem neuen (weiteren) Hobby komplett glücklich.
In weiteren 2 Wochen werde ich umrüsten auf 13 x 3,5 Zoll Runner Felgen (130/60 und 140/60 Bereifung) sowie Dämpfer vorne auf BGM SC/F16 Competition.

Bin echt gespannt wies wird. Anschließend werde ich so nach und nach alle Chromteile auf matt-schwarz wechseln, gefällt mir so am besten.

Also, liebe Grüße in die Truppe :gitarre:
Lieber mit der Vespa zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit!

Benutzeravatar
V.C.W.G.
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 08:58
Vespa: GTS 300, GTS 125
Land: NRW

Re: Hallo aus Siegburg

#2 Beitrag von V.C.W.G. » Mi 14. Aug 2019, 14:14

Herzlich Willkommen, viel Spaß mit deiner GTS und beim Individualisieren :gitarre:
V.C.W.G.
instagram: vespa_crew_west_germany

derkai
Beiträge: 870
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Siegburg

#3 Beitrag von derkai » Do 15. Aug 2019, 07:33

Hallo, aus dem Raum Siegburg und Troisdorf sind einige immer hier zu finden:

viewtopic.php?t=21

Natürlich auch noch von vielen näher und weiter entfernten Orten.

Vg

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Hallo aus Siegburg

#4 Beitrag von Forio » Do 15. Aug 2019, 14:24

Herzlichen Willkommen amarillo.

Im Raum Siegburg/Bonn gibt es viele aktive Vespafahrer/innen. Vllt trifft man sich mal dort.
Auf deine 13“- Umrüstung bin ich sehr gespannt.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Antworten