Vespa Treffen Bergisches Land

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Petri
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Mär 2019, 20:22
Vespa: Primavera 125 E4 AB
Land: Deutschland
Wohnort: Remscheid

Vespa Treffen Bergisches Land

#1 Beitrag von Petri » Di 6. Aug 2019, 09:51

Hallo liebe Vespa-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem Vespa Treffen in der Nähe von Remscheid.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich finde Bergisch Gladbach, aber das ist relative weit entfernt.
Und ich bin nicht bei Facebook :o , daher kann ich dort nicht suchen.
Danke im Voraus und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petri

Benutzeravatar
paasa
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:49
Vespa: GTS300 Super Touring
Land: Österreich

Re: Vespa Treffen Bergisches Land

#2 Beitrag von paasa » Di 6. Aug 2019, 10:29

Hallo Petri,

ich bin auch Remscheider und wäre sofort dabei. Wir sind ausgewandert und haben nun eine etwas weite Anreise mit 730 km aus Kitzbühel.
Aber halte mich malö auf dem Laufenden, ob sich was im "Bergischen" entwickelt. Und nach Berg.-Gladbach ist's nicht weit und eine schöne Strecke. Fahre über Wermelskirchen nach Dhünn und von dort über Halzenberg zur B506. Von da bist Du in 15 Minuten in Berg.-Gladbach.

viel Spaß

:vespa: :pistole: :auto:

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Vespa Treffen Bergisches Land

#3 Beitrag von TomRo » Di 6. Aug 2019, 10:41

Viel Freude mit deiner :vespa: und immer gute Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
StarFazer600
Beiträge: 371
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 08:23
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Vespa Treffen Bergisches Land

#4 Beitrag von StarFazer600 » Di 6. Aug 2019, 15:46

Na dann mal willkommen hier...

Also ich bin sowohl mit Duc als auch Wespe öfter da in der Gegend unterwegs... Da gibt es schon ein paar geile Strecken... Können uns gerne mal auf eine Ausfahrt treffen... Einfach ne PN...

Cheers,
joerg
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...

Mein Blog: https://www.bellwinkel.de/joergs-blog/

Antworten