Moin aus Schwedeneck

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
North
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 13:34
Vespa: Sei Giorni II
Land: Deutschland

Moin aus Schwedeneck

#1 Beitrag von North » Mi 31. Jul 2019, 13:53

Moin,
Ich heiße Martin bin 47 Jahre alt und habe diverse motorisierte Zweiräder gefahren, restauriert und getunt um damit renne zu fahren. Eigentlich bin ich aus der Motorradzene raus und habe mich des tradtionellem Hotrodding verschrieben um auch hier weiter Rennsport betreiben zu können, nur fehlte mir irgend ein motorisierter Untersatz, daher habe ich mir ne alte PK 50 gekauft, dies fand meine erheblich bessere Hälfte auch cool, desshalb gab ich die PK an sie ab. da mir das Rollerfahren aber auch Spaß brachte habe ich mir die Sei Giorni II angelacht. Auf Grund eines kleinen Schadens vorne in der Kaskade (Kratzer und Delle) habe ich sie 1600 Euro unter neu Preis bekommen.

Nun bin ich sie schon einige Tage gefahren habe mir den Akrapovic bestellt und werde ihn bald anbauen.

Naja, danke für die Aufnahme und ich freue mich auf zahlreicher netter Gespräche und auf das eine oder andere Treffen, im September werde ich auf jeden Fall mal nach Falkenstein kommen sind ja nur 10km von mir.
Bis dahin erstmal
Reinhauen
Martin
Zuletzt geändert von North am Mi 31. Jul 2019, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2676
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Moin aus Schwedeneck

#2 Beitrag von MrMirk » Mi 31. Jul 2019, 15:35

Willkommen & zeig mal ein Foto der Vespa,

grüße

Mirko
lebe dein ändern

North
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 13:34
Vespa: Sei Giorni II
Land: Deutschland

Re: Moin aus Schwedeneck

#3 Beitrag von North » Mi 31. Jul 2019, 16:40

Bilder der PK und der Sei Giorni.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

North
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 13:34
Vespa: Sei Giorni II
Land: Deutschland

Re: Moin aus Schwedeneck

#4 Beitrag von North » Mi 31. Jul 2019, 16:42

Und noch welche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Veit
Beiträge: 248
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 19:56
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Moin aus Schwedeneck

#5 Beitrag von Veit » Mi 31. Jul 2019, 22:12

Hallo Martin,

ein herzliches willkommen auch von mir.

Eine interessante Garage hast du ja beieinander. Gefällt mir :)

Gruß Veit

North
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 13:34
Vespa: Sei Giorni II
Land: Deutschland

Re: Moin aus Schwedeneck

#6 Beitrag von North » Mi 31. Jul 2019, 23:54

Danke, ja damit war ich 2011 oder 2012 in der Custombike unter der Rubrik Show me your Garage.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Schwedeneck

#7 Beitrag von TomRo » Do 1. Aug 2019, 09:29

Ich wünsche dir immer sichere und Gute Fahrt mit deiner :vespa:

Liebe Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Moin aus Schwedeneck

#8 Beitrag von mikesch » Fr 2. Aug 2019, 07:34

Hallo Martin, auch von, mir ein herzlichrs wilkommen im Forum.
Gruss aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten