Hallo aus Maisach

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
digi61
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 07:55
Vespa: Sei Giorni 2019
Land: Deutschland
Wohnort: Maisach , Oberbay

Hallo aus Maisach

#1 Beitrag von digi61 » Sa 27. Jul 2019, 09:57

Hallo zusammen!
Ich bin Günni aus dem schönen Maisach in Bayern. Habe mir vor kurzem eine Vespa GTS 300 hpe SEI GIORNI 2019 zugelegt mit der Nummer 049.Bis jetzt bin total begeistert.

Gruß Günni :elefant:

PS. Bilder folgen

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Maisach

#2 Beitrag von Grinsnimgsicht » Sa 27. Jul 2019, 10:07

Servus aus Guiching!

Stets gute :vespa: und vielleicht sieht man sich ja mal :geek:

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
digi61
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 07:55
Vespa: Sei Giorni 2019
Land: Deutschland
Wohnort: Maisach , Oberbay

Re: Hallo aus Maisach

#3 Beitrag von digi61 » Sa 27. Jul 2019, 10:18

Danke Max aus Guiching mit drei ui!

Günni

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus Maisach

#4 Beitrag von Vilstaler » Sa 27. Jul 2019, 13:02

Servus Günni, und herzliches Willkommen hier mit Deiner Neuen :)

"Du sag´amal...Host uns Du des Wetter gschickt"? Bei mir regnets grad Bamhackl hinabe :D

Gruß zu Dir!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
digi61
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 07:55
Vespa: Sei Giorni 2019
Land: Deutschland
Wohnort: Maisach , Oberbay

Re: Hallo aus Maisach

#5 Beitrag von digi61 » Sa 27. Jul 2019, 13:17

Servus Florian!
Bamhackl regents gerade nicht aber dafür junge Hund!
Gruß Günni

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Maisach

#6 Beitrag von TomRo » Sa 27. Jul 2019, 16:51

Eine schöne Vespa!

Ich wünsche dir immer sichere und Gute Fahrt mit deiner :vespa:

Liebe Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
digi61
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 07:55
Vespa: Sei Giorni 2019
Land: Deutschland
Wohnort: Maisach , Oberbay

Re: Hallo aus Maisach

#7 Beitrag von digi61 » Sa 27. Jul 2019, 16:59

Danke!

Benutzeravatar
Bergbeisser
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 21:06
Vespa: Sei giorni grau
Land: Bayern

Re: Hallo aus Maisach

#8 Beitrag von Bergbeisser » Sa 27. Jul 2019, 18:30

Servus Günni,

viel Spass mit deiner Sei Giorni! Ich hab mir die Nr. 45 geholt und bis jetzt nicht bereut :vespa:

Der Bergbeisser

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus Maisach

#9 Beitrag von Vilstaler » Sa 27. Jul 2019, 19:29

digi61 hat geschrieben:Servus Florian!
Bamhackl regents gerade nicht aber dafür junge Hund!
Gruß Günni
:lol: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Maisach

#10 Beitrag von Nooodles » So 28. Jul 2019, 19:47

Servus Günni,
herzlich willkommen in diesem Forum - ein Muß für jeden Vespafahrer. Falls Du Interesse an Vespa-Gemeinschaften hast: In Augsburg haben wir z.B. den Vespa-Stammtisch mit netten, unkomplizierten Menschen, vorwiegend GTS-Fahrer, aber auch 50er dürfen dazu, also eigentlich jeder. Nette Gemeinschaft, kann ich nur empfehlen. Darüberinaus ist am kommenden Sonntag der Marktsonntag in Friedberg/Bay., also nicht allzu weit weg von Dir, mit einem Vespa-Treffen im größeren Stil, mit Willkommensgeschenk, Live-Musik, Street Food, Gutscheinen, einer Präzisions-Fahr-Prüfung usw. Spätestens da könntest Du auch die Leute vom VespaStammtisch kennenlernen oder 300-400 andere Vespa-Teilnehmer aller Altersklassen und Motorisierungen. Eine nette unkomplizierte Veranstaltung. Ich bin auch da (ich bin dann der mit Anzug und Krawatte und Namensschild, wo Ralf Suffa draufsteht) und würde mich freuen Dich begrüßen zu dürfen.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 314
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:01
Vespa: Sei Giorni verkauft
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Maisach

#11 Beitrag von Magnum » So 28. Jul 2019, 20:48

Herzlich Willkommen!

Und Gruß nach Maisach (dort ist mein absolutes Lieblingslokal "WIDMANN")...

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hallo aus Maisach

#12 Beitrag von mikesch » Fr 2. Aug 2019, 09:28

Hallo Günni und herzlich willkommen im Forum. :D
Viel Freude mit deinem Neuzugang No 049.
Wo bleiben die versprochenen Bilder? :mrgreen:
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten