Neue Mitglieder

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Bonobo
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 13:34
Vespa: 1
Land: 1

Neue Mitglieder

#1 Beitrag von Bonobo » Fr 26. Jul 2019, 15:03

Hier ist ein neuer Berliner.

Meine Frau und ich haben uns im Mai 2019 eine fast neue (Erstzulassung 11/2018) Primavera 50 Touring mit gerade mal 182 Km auf der Uhr gebraucht gekauft. Wir haben dafür nur 2.850 € gezahlt. War halt für uns ein wahnsinniges Glück, dass beim Verkäufer ein "Fehlkauf" passierte.
Wir fahren abwechselnd damit zur Arbeit und in der Freizeit abends mal zum Teufelssee. Wir steuern langsam der 1. Inspektion entgegen und sind mal gespannt, ob man da etwas schneller machen kann.

Bisher sind wir sehr zufrieden und freuen uns immer noch, dass wir so ein Schnäppchen gemacht haben.
Grüße aus Berlin

Thomas

Benutzeravatar
Veit
Beiträge: 248
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 19:56
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Neue Mitglieder

#2 Beitrag von Veit » Fr 26. Jul 2019, 15:10

Hallo Thomas, herzlich Willkommen.

Weiterhin viel Spaß mit eurem Fuffi.
:vespa:

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder

#3 Beitrag von TomRo » Sa 27. Jul 2019, 16:49

Eine schöne Vespa!

Ich wünsche dir immer sichere und Gute Fahrt mit deiner :vespa:

Liebe Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder

#4 Beitrag von Nooodles » So 28. Jul 2019, 19:56

Hallo Thomas,
einem solchem Schnäppchen bin ich auch erlegen und habe ebenfalls eine 50er Touring gekauft, obwohl ich schon LX50, PK50 und eine "Alte" habe. Da macht man einfach nichts verkehrt. Schneller machen ist einfach, wenn es eine 2-Takter ist. Beim 4-Takter gehts auch, aber nicht ganz so einfach. Laß es jedenfalls beim Händler machen!! Die Belehrung über rechtlichen Dinge erwähne ich hier nicht, das muß man halt wissen, was man tut. Meine sind auch alle etwas schneller.
Ich wünsche Dir noch ein zweites Schnäppchen, dann braucht ihr nicht mehr abwechselnd zu fahren, sondern unternehmt gemeinschaftliche Fahrten - das ist purer Genuß.

Allezeit gute Fahrt!!

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neue Mitglieder

#5 Beitrag von mikesch » Fr 2. Aug 2019, 09:32

Hallo Bonobo und herzlich willkommen im Forum. :D
182km soll das ein Scherz sein? Der Roller ist neu und nicht gebraucht.
Glückwunsch du Glückspilz.
Gibts auch mal ein Foto?
Gruß aus Warburg nach B.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten