Michael aus Süddeutschland mit einer Primavera 50 Touring

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
isargeissbock
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2019, 04:46
Vespa: Primavera 50 Touring
Land: Deutschland

Michael aus Süddeutschland mit einer Primavera 50 Touring

#1 Beitrag von isargeissbock » Di 16. Jul 2019, 05:09

Hallo Zusammen,

ich bin nur mitgegangen, weil mein Schwiegersohn sich die Elettrica anschauen wollte.
Herausgekommen ist eine Primavera 50 Touring für mich.

Viel berichten über meine Eindrücke seit gestern Abend kann ich noch nicht. Nur soviel, dass ich das „Vespa Feeling“ absolut nachfühlen kann, das Fahrzeug unglaublich sympathisch erscheint und das Fahrgefühl auf mich so schön entschleunigend wirkt.
Vielleicht muss ich dazu erwähnen, dass mein letztes motorisiertes Zweirad eine BMW GS1200 war, die ich aus Sorge mir mit meinen 60 Jahren irgendwann einmal richtig weh zu tun, von heute auf morgen abgegeben habe.

Wie auch immer, ich freue mich über meine neue rote Begleiterin, viele interessante Beiträge und Tipps hier im Forum und wünsche allen eine allzeit gute, sichere und störungsfreie Fahrt.
Wer sich fragt, wie man auf isargeissbock als Nickname kommen kann. Wohnort (isar = München) und Leidenschaft (geissbock = 1.FC Köln).

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
ochserer
Beiträge: 165
Registriert: Di 4. Jun 2019, 13:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Michael aus Süddeutschland mit einer Primavera 50 Tourin

#2 Beitrag von ochserer » Di 16. Jul 2019, 06:19

Servus aus Bayern!
Gruss Tom
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

Benutzeravatar
V.C.W.G.
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 08:58
Vespa: GTS 300, GTS 125
Land: NRW

Re: Michael aus Süddeutschland mit einer Primavera 50 Tourin

#3 Beitrag von V.C.W.G. » Di 16. Jul 2019, 07:10

Herzliche Grüße nach Süddeutschland!
V.C.W.G.
instagram: vespa_crew_west_germany

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Michael aus Süddeutschland mit einer Primavera 50 Tourin

#4 Beitrag von Grinsnimgsicht » Di 16. Jul 2019, 07:44

isargeissbock hat geschrieben:(...) ich bin nur mitgegangen, weil mein Schwiegersohn sich die Elettrica anschauen wollte.
Herausgekommen ist eine Primavera 50 Touring für mich(...)
So kann's gehen :bier:

Alles richtig gemacht. Willkommen und stets gute :vespa:

Stell doch mal Bilder ein, geht sehr einfach mit http://www.picr.de .

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13348
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Michael aus Süddeutschland mit einer Primavera 50 Tourin

#5 Beitrag von Wenne » Di 16. Jul 2019, 07:46

Auf jeden Fall bist du ein Mann der Gegensätze. ;)
Wohnst im Bereich München und bist Köln-Fan.
Fuhrst eine 1200-er GS und kaufst jetzt eine Fuffie.
Egal, es war eine gute Entscheidung. :klatschen:
Man kann mit so einer Vespa entschleunigt durch die Gegend fahren und Freude dabei haben. :genau:
Darauf kommt es an.

Viel Spaß mit der Touring und Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Vespas
Beiträge: 135
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 17:35
Vespa: 300gts
Land: Deutschland

Re: Michael aus Süddeutschland mit einer Primavera 50 Tourin

#6 Beitrag von Vespas » Di 16. Jul 2019, 09:25

Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Vespa!
Ich kann Deine Entscheidung gut nachempfinden. Bin auch über Motorrad, Vespa GTS300 letztendlich bei einer Vespa 50 gelandet und freue mich jeden Tag darüber. Entschleunigung kann soviel Spaß machen!

Viele Grüße aus der Fuggerstadt,

Vespas

Antworten