Hallo zusammen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
KarlFriedla
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 22:19
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Hallo zusammen

#1 Beitrag von KarlFriedla » Mo 8. Jul 2019, 22:28

Hallo liebes Vespa-Forum,
es ist schon spät und ich muss morgen früh raus - deshalb nur kurz meine Vorstellung:

Ich fahre seit Anfang Juni eine GTS 300 Touring Bj. 2019. Und das kam so:
Im Mai war ich in der Toskana, meine schöne Moto Guzzi hatte ein Problem und die Werkstatt in Chianciamo hatte als Leih-Fahrzeug eine 150er Vespa. Die hat schon so viel Spaß gemacht, dass ich es nicht mehr aus dem Kopf bekam. Und so habe ich mir zum ersten Mal im Leben einen Roller gekauft, habe schon 1400 Km zurück gelegt und totalen Spaß.
Und einmal habe ich ihn umfallen lassen - aber das ist eine andere Geschichte....

Freue mich auf Euch

Euer
Karl Friedla

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Hallo zusammen

#2 Beitrag von Forio » Di 9. Jul 2019, 00:46

Herzlich Willkommen!

Schade um den Umfaller, aber davon soll deine Freude ja nicht getrübt sein.
Eine Vespa vermittelt eben ganz anderen Fahrspaß als ein Motorrad. Aber vllt genießt du ja jetzt beides.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10579
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hallo zusammen

#3 Beitrag von mikesch » Di 9. Jul 2019, 01:29

Hallo Karl.
Willkommen im Forum. :D
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
ochserer
Beiträge: 165
Registriert: Di 4. Jun 2019, 13:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen

#4 Beitrag von ochserer » Di 9. Jul 2019, 08:12

Servus aus Bayern!

Gruss Tom
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

#5 Beitrag von TomRo » Mi 10. Jul 2019, 10:43

Eine schöne Vespa!

Ich wünsche dir immer sichere und Gute Fahrt mit deiner :vespa:

Liebe Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten