Seite 1 von 1

Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 22:59
von Bergbeisser
Hallo beeinander,

ich möchte servus sagen in die Runde und mich kurz vorstellen:
nach 22 Jahren BMW R1100GS stand diese hauptsächlich in der Garage. Durch Zufall sah ich im Internet eine "Sei Giorni" und es war sehr schnell klar, die will ich :D . 2 Tage später war ich mit einem Händler in der Nähe einig. Er nimmt die GS und meinen 125er Yamaha Roller in Zahlung und ich bekomm die im Laden stehende Sei Giorni mit der Nummer 45. Die ersten 300 km sind gefahren und ich darf sagen es macht richtig Spass :)

Hier ein paar Fotos:

Bild

Bild

Der Bergbeisser

Re: Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 05:57
von 90Racer
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und immer eine Handkante Luft unterm Trittbrett :vespa:

Sehr schönes Gerät - ich glaube, Du bist der erste mit einer grauen SG. Hier gab es irgendwann mal die Nachricht, dass sie in grau kommen soll, ist noch gar nicht so lange her und nicht jeder glaubte es :lol:


Gruß aus dem Neandertal

Re: Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 08:33
von Vilstaler
Herzliches Willkommen hier! ;)

Eine wirklich schöne Vespa, aber noch viel schöner ist die Gegend in und um Traunstein herum - herzlichen Glückwunsch gleich beides zu haben, und Gruß von hier!

Florian

Re: Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 09:06
von John Snow
90Racer hat geschrieben:
...- ich glaube, Du bist der erste mit einer grauen SG...
Oder der zweite ;)
Ich habe die #133. wirklich ein hübsches Ding mit hohem Spassfaktor.

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fährt!

Re: Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 09:08
von Vilstaler
Cool! Gleich 2 graue auf einen Streich :) ;)

Re: Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 09:35
von Vilip
Ja herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt !

Da muss man ja fast mal ein SG-Treffen organisieren :-)

Grüße aus Göppingen

Re: Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 10:10
von löfalke
Glückwunsch die Grüne sieht schöner aus.Gruß vom Dreiländereck Reiner.

Re: Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 10:20
von Wenne
Glückwunsch zur schönen Vespa. Eine gute Entscheidung. :genau:
Ein Sei Giorni Treffen wäre dann doch etwas langweilig, meint ihr nicht auch?

Grüße
Wenne

Re: Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 11:29
von Vilip
Ach ein SG-Treffen wäre bestimmt auch mal interessant :vespa: Es gibt ja auch Treffen bei dem Schaltroller bevorzugt werden :-) Daher finde ich es nicht zwangsweise langweilig

Re: Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 12:42
von Bergbeisser
Danke für den freundlichen Empfang :)

Anfangs war ich auch komplett auf die grüne fixiert, aber die waren bei den Händlern in der Umgebung nicht mehr verfügbar... Man gewöhnt sich aber sehr schnell an das Grau (dauerte bei mir 1 Tag) und vor allem habe ich damit ja fast 2 PS mehr :vespa:

Re: Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 18:35
von Wenne
Vilip hat geschrieben:Ach ein SG-Treffen wäre bestimmt auch mal interessant :vespa: Es gibt ja auch Treffen bei dem Schaltroller bevorzugt werden :-) Daher finde ich es nicht zwangsweise langweilig
Das lässt sich ja so nicht vergleichen. Hättest du geschrieben, dass ein Vespa-Automatikrollertreffen veranstaltet wird, hätte ich es verstanden.
Aber nur fast neue SG-Modelle bei einem Treffen? Das wäre für meinen Geschmack langweilig und einseitig. ;)
Die unterschiedliche Vielfalt bei einem Treffen oder einer Ausfahrt macht es doch aus. :D

Grüße
Wenne

Re: Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 06:52
von ochserer
Servus hier im Forum!

Gruss aus Penzberg

Tom

Re: Neuer Vespafahrer aus Lkr. Traunstein

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 10:18
von Vilstaler
Na aber Hallo! Jetzt melden sich die Leutchen aus den schönsten Eckerl´n Bayerns. Prima,- und herzliches Willkommen hier :D