Seite 1 von 1

endlich ne Vespa...

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 10:40
von el-pedro
Hallo zusammen!

Nach jahrelangem Motorradfahren und einigen Rollern darf ich endlich eine 2015er GTS 300 SS mein Eigen nennen.
Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder und komme aus Braunschweig. Beruflich wie viele andere aus der Region BS bei einem großen Automobilhersteller tätig...
Neben der Vespa hab ich noch zwei andere "Alltagsroller" und schraube für mein Leben gern - daher auch die Vespa ;-)).
Freue mich auf Benzin- und Ölgespräche hier im Forum!!


Gruß,

Peter

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 11:17
von schmoelzer
Servus Peter,

Willkommen im Forum.

Grüße

MArtin

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 13:19
von Drdeluxe
Willkommen aus der Nachbarschaft.

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 14:12
von matthiasgts
Ciao Peter,
und schon wieder einer aus der Löwenstadt hier :klatschen:
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der GTS :genau:
Vielleicht sieht man sich mal oder trifft sich auf ne Tour.
Grüße vom Flughafen an den Konzernmitarbeiter :mrgreen:
sendet
Matthias

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 20:18
von Heiko-GTS
Hallo Peter,
willkommen hier und Gruß aus BS.Gute Idee sich mal zu einer Ausfahrt oder so zu treffen, auch ich schraube fast alles an meinen Zwei und Vierrädern selber.
Gruß Heiko

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 21:04
von bellamacina
Herzlich Willkommen und Grüße aus Hildesheim

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 22:07
von M&M
Herzlich Willkommen, einer aus Ochsenfurt !

Grüße
Manfred

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 07:31
von el-pedro
Schön dass es hier doch so einige aus BS und Umgebung gibt.
Können uns gerne mal auf eine Ausfahrt treffen!!
Muss allerdings erst mal die Wepse ein bisschen fit machen - der Vorbesitzer hat in den letzten vier Jahren gerade mal einen Ölwechsel gemacht...

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 14:35
von el-pedro
so, endlich mal ein foto von der noch nicht fertigen wespe...

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 20:37
von XFields
Da hat meine ja fast ein Schwesterchen bekommen, auch wen man es gerade mit Gepäck und Rentnerscheibe nicht erkennen kann
Bild

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 07:56
von el-pedro
is ja geil - schick schick (bis auf die Scheibe - aber für ne längere Tour kann man so was ruhig mal dran machen ;-))

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 16:16
von XFields
Hi, klar die Scheibe ist nicht schick aber die Tour ist tatsächlich was länger... :vespa: .einmal zur Werkshalle + Vespamuseeum mit einem kleinen Schwenker nach Rom und wieder heim :D

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 16:42
von hardy.b
Oh man...! Was für ein Trum von Scheibe. Da mußt du ja Angst haben, dass die Höhenkontrolle des Elbtunnel ausgelöst wird!

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 23:59
von XFields
Haha...bei so ner Tour bin ich froh drum.
Keine so lange Tour mehr ohne...im Alltag fahre ich die Scheibe auch nicht

Re: endlich ne Vespa...

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 12:08
von el-pedro
so, endlich ein update.
fehlen nur noch die Arbeiten am Auspuff und am Scheinwerfer ;-)