Servus aus Nürnberg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Uli-M
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 16:53
Vespa: Super Tech
Land: Deutschland

Servus aus Nürnberg

#1 Beitrag von Uli-M » Di 14. Mai 2019, 09:08

Hallo zsam,

ich heiße Uli, wohne in Nürnberg und habe bis dato 42 Jahre auf der Uhr. Für meinen alltäglichen Arbeitsweg suchte ich ein passendes Mopped. Mein Milwaukee-Eisen is da bei Sauwetter leider nicht immer die beste Wahl. Nunja, aber irgendwie ist man als Harley-Fahrer ja in der Regel eh etwas extravagant unterwegs, weshalb ich mit einer Vespa diese Tugend nicht verlassen würde. Nee im Ernst - eine 300er GTS lag mir optisch und emotional schon immer in der Nase. Und nun wurde die neue SuperTech für 2019 angekündigt. Hier trifft für mich Moderne auf althergebrachte Tradition - und das, gerade bei der SuperTech, in Reinform. Also war es beschlossene Sache. Und, so alles gut läuft, wird die Dame noch diese Woche bei mir angeliefert.

Na dann, ich freue mich, in Eurem Kreise aufgenommen zu werden. Bei Fragen kann ich mit Sicherheit auf Euch zählen.

Tschö Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Uli-M am Fr 17. Mai 2019, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
GTS 300 Super Tech

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Servus aus Nürnberg

#2 Beitrag von Rollerbubi » Di 14. Mai 2019, 10:35

Moin Moin, ...

... und herzlich willkommen hier im Vespaforum. Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung und viel Spaß nicht nur auf dem Arbeitsweg damit. :vespa:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

JulianPa
Beiträge: 33
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 15:51
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Neviges

Re: Servus aus Nürnberg

#3 Beitrag von JulianPa » Di 14. Mai 2019, 10:56

Hi Uli,

und ein herzlich willkommen auch von mir. Schöne Farbe hat deine SuperTech.

Viel Spaß hier im Forum.

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 518
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Servus aus Nürnberg

#4 Beitrag von Fifikofsky » Di 14. Mai 2019, 11:15

Welcome Uli! Glückwunsch zur farblich "sehr interessanten" neuen Dicken! Und nicht zu vergessen: Beileid zum Abstieg! ;)
Remmdedemmdemm...Bild

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1492
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Servus aus Nürnberg

#5 Beitrag von krisu » Di 14. Mai 2019, 11:25

Servus Uli, willkommen in der Runde und viel Spaß mit der neuen Flamme. Eventuell trifft man sich.
Gruß aus Nürnberg

Benutzeravatar
Uli-M
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 16:53
Vespa: Super Tech
Land: Deutschland

Re: Servus aus Nürnberg

#6 Beitrag von Uli-M » Di 14. Mai 2019, 12:13

Vielen Dank Euch allen! :D
Fifikofsky hat geschrieben:Welcome Uli! Glückwunsch zur farblich "sehr interessanten" neuen Dicken! Und nicht zu vergessen: Beileid zum Abstieg! ;)
Aber ich bin doch gar nicht abgestiegen - die Vespe :vespa: stellt für mich ganz klar einen Zugewinn dar. Milwaukee werde ich so schnell nicht gleich untreu... ;)
GTS 300 Super Tech

Sibos
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 13:48
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland

Re: Servus aus Nürnberg

#7 Beitrag von Sibos » Di 14. Mai 2019, 16:34

Hallo Uli und willkommen hier im Forum.
Ich habe mir aus ähnlichen Gründen ebenfalls eine HPE geholt und bin seit Februar begeistert unterwegs durch Nürnberg. Also vielleicht sieht/trifft man sich demnächst.
Gruß Sibos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Iceman88
Beiträge: 19
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:41
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Servus aus Nürnberg

#8 Beitrag von Iceman88 » Di 14. Mai 2019, 20:28

Servus Uli,
wünsche Dir viel Spaß und eine unfallfreie Zeit.
Eventuell sieht man sich mal in Nürnberg.

VG
Jürgen

Benutzeravatar
Uli-M
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 16:53
Vespa: Super Tech
Land: Deutschland

Re: Servus aus Nürnberg

#9 Beitrag von Uli-M » Di 14. Mai 2019, 21:13

Ja, bestimmt begegnet man sich mal - ich halte die Augen offen.
GTS 300 Super Tech

Antworten