und noch einer aus der Pfalz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
anobius
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 19:44
Vespa: GTS 300 ie Abs 2018
Land: D
Wohnort: Steinweiler

und noch einer aus der Pfalz

#1 Beitrag von anobius » Mo 29. Apr 2019, 20:20

Hallo Zusammen,
nachdem ich nun ein paar Wochen mitgelesen habe ist es nun wirklich überfällig mich anzumelden. Mein Name ist Florian, nach 35 Jahren Motorrad durch alle Klassen bin ich nun bei der Vespa angekommen. Meine Dicke, schlichtes weiß, habe ich letztes Jahr noch schnell erstanden aber erst vor 3 Wochen zugelassen. Dank dem Forumshinweis natürlich erst zerlegt und Hohlraumversiegelt zu meiner Beruhigung. Ich schraube auch schon immer gerne daher war das eine gute Gelegenheit gleich mal reinzuschauen was da drinnen so zu finden ist. :D
Ich würde mich freuen wenn sich die ein oder andere Ausfahrt ergibt und nette Vespa Fahrer- und- Innen aus der Gegend zusammenfinden.
Auf eine schöne Saison
Gruß Florian

Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Re: und noch einer aus der Pfalz

#2 Beitrag von Pfälzer50 » Mo 29. Apr 2019, 21:08

Dann mal Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt durch die Pfalz vielleicht sieht man sich mal Gruss Günther

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: und noch einer aus der Pfalz

#3 Beitrag von Michel » Mo 29. Apr 2019, 21:11

Servus Florian,

herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur Vespa und allzeit gute und genüssliche Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
dbtech
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 07:58
Vespa: 1, 2, viele...
Land: Deutschland
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: und noch einer aus der Pfalz

#4 Beitrag von dbtech » Di 30. Apr 2019, 09:17

Willkommen im Forum Florian :bier:

Aus welchem Eck der Pfalz kommst du denn so grob? Nur aus reiner Neugier... ;)
Edit: ... hat sich erledigt, dein erster Beitrag erklärts ja schon...

Liebe Grüße aus der Westpfalz,
Dominik

valero46
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 13:25
Vespa: 300 GTS Super Sport
Land: Deutschland

Re: und noch einer aus der Pfalz

#5 Beitrag von valero46 » Di 30. Apr 2019, 15:08

Servus aus Pleisweiler...

Antworten