Zurück auf Neuanfang

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Freizeitroller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 20:12
Vespa: GTS300Supertech
Land: Deutschland

Zurück auf Neuanfang

#1 Beitrag von Freizeitroller » Sa 27. Apr 2019, 20:29

Hallo und guten Abend!

Bin neu hier.

Vor über 30 Jahren PX80, jetzt ab kommender Woche auf einer 300er Supertech.

Da schau ich hier und da. Hier im Forum hatte ich schon sehr viel hilfreiches gelesen.

Nun angemeldet und werde sicher bald mit den ersten Fragen um die Ecke kommen.

Das Thema Mia und App, .......

Ich bin mal gespannt.

Viele Grüße!

..... ich bin dann der Freizeitroller!

Freizeitroller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 20:12
Vespa: GTS300Supertech
Land: Deutschland

Re: Zurück auf Neuanfang

#2 Beitrag von Freizeitroller » So 28. Apr 2019, 00:00

Hallo Dr. GTS!
Danke für die Nachricht und Deine Glückwünsche.
Ich bin die GTS HPE in matt blau probegefahren. Die gefiel mir auf Anhieb gut.
Dann kam supertech mit dem Navi - Display via App.
War und bin mir nicht ganz sicher. Hab sie in grau bestellt. Blau fand ich schon cool.
In schwarz habe ich sie bereits beim Händler gesehen. Gefiel mir aber nicht ganz so gut weil man die Lüftungsschlitze und Konturen nicht so sieht.
Also, grau.
Nun hat die graue wohl doch keine Matten Felgen.
Nun lese ich hier und sehe in der App alles in englisch.
Irgendwas von drei Jahre kostenlos. .....
Ich dachte eigentlich, dass einfach das Handy gespiegelt wird über das Display. Da bin ich nun im unklarem. Und mia find ich sonst nix.
Vielleicht gibt es ja doch noch was in deutsch und informaterial dazu.
Bin gespannt.
Aber gerade wenn ich mal nur eine Runde drehen will, hätte ich gerne das Display mit der Zielführung.
Von daher dann supertech.
....und ich weiß, es gibt navihalter und Handy über Headset.
Vielleicht wäre das alles einfacher.
Aber so ist draufsetzen und los.
Was ich nur wohl gerne hätte sind andere wertigere Griffe. Am liebsten schwarz aus Alu gefräst. Ist das Rizoma? Keine Ahnung da muss ich mal schauen. Im Netz hatte ich auch Bilder einer grauen supertech mit schwarzen Blinkern gesehen. Fand ich auch gut. Aber erstmal muss sie da sein und dann sehe ich weiter. Willst du auch noch was ändern? Wann kommt deine?
Entschuldigt etwaige Fehler hier. Auf Handy getippt.
Viele Grüße
Freizeitroller

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Zurück auf Neuanfang

#3 Beitrag von Rollerbubi » So 28. Apr 2019, 00:19

Herzlich willkommen ...

... hier im Forum. Viel Spaß und unfallfreie Kilometer mit Deiner Vespa. :vespa:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Freizeitroller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 20:12
Vespa: GTS300Supertech
Land: Deutschland

Re: Zurück auf Neuanfang

#4 Beitrag von Freizeitroller » So 28. Apr 2019, 00:23

Vielen Dank und Grüße zurück!

Freizeitroller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 20:12
Vespa: GTS300Supertech
Land: Deutschland

Re: Zurück auf Neuanfang

#5 Beitrag von Freizeitroller » So 28. Apr 2019, 11:36

Was ich bei Händlern so sehe, sind die Ersten gerade letzte Woche geliefert worden.
Dann viel Erfolg!
.... Felgen matt, oder glänzend?

Freizeitroller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 20:12
Vespa: GTS300Supertech
Land: Deutschland

Re: Zurück auf Neuanfang

#6 Beitrag von Freizeitroller » So 28. Apr 2019, 12:42

Doktor-GTS hat geschrieben:
Freizeitroller hat geschrieben:Was ich bei Händlern so sehe, sind die Ersten gerade letzte Woche geliefert worden.
Dann viel Erfolg!
.... Felgen matt, oder glänzend?
Sie sollen lt. Vespa Deutscland in Düsseldorf, schwarz glänzend sein.

Ich hoffe, dass die Felgen auch wirklich schwarz glänzend sind. Obwohl mir die schwarzen Felgen nur bedingt gefallen. Finde die Felgen mit dem polierten Rand wesentlich schöner. Aber ein guter Freund von mir hat eine Beschriftungsfirma und dem habe ich schon den Auftrag gegeben, auf jeden Fall gelbe Felgenrandaufkleber zu plottern.

Bin schon mega aufgeregt und kann die Anliefrung kaum noch erwarten. Ich freue mich mit fast 51 Jahren wie ein kleiner Junge.

Doktor-GTS

Hallo,
bei Vespa in Düsseldorf steht eine schwarze. Die Felgen sind glänzend. Die Bilder die nun bei Händlern auftauchen aus den ersten Auslieferungen sind auch glänzend. Nun gut, matt fand ich schon gut.
Das mit dem gelbem Rand find ich eine gute Idee. Kannst mir mal Bilder senden oder einstellen wenn Du das gemacht hast. Das wäre Klasse.
Ich denke, dass ich Dir morgen oder übermorgen schon von grau mit matt oder glänzend berichten kann. Dann sehe ich eine Supertech in grau.
Viele Grüße!

Freizeitroller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 20:12
Vespa: GTS300Supertech
Land: Deutschland

Re: Zurück auf Neuanfang

#7 Beitrag von Freizeitroller » Mi 1. Mai 2019, 12:30

Hallo,
Sie ist da, die Felgen sind glänzend.
Viele Grüße!

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2674
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Zurück auf Neuanfang

#8 Beitrag von MrMirk » So 5. Mai 2019, 09:48

Viel Spaß
lebe dein ändern

Antworten