Hallo vom Niederrhein.

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
KRIS55
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Apr 2019, 17:07
Vespa: 300GTS Super
Land: Deutschland

Hallo vom Niederrhein.

#1 Beitrag von KRIS55 » Mo 22. Apr 2019, 08:47

Ich fahre seit einer Woche eine 300 GTS (BJ 2018) durch die Lande und es macht richtig Spass!
Meine bisherigen Zweiraderfahrungen kommen aus dem Motorradbereich. Der 2-Ventilboxer steht in der Garage und wartet auf eine komplette Überhohlung....wenn mal genug Zeit ist.
Hier im Forum lese ich schon einige Zeit mit und freue mich über die viele Erfahrung, die hier gerade zu den Technikthemen geteilt wird.
Jetzt wurde es Zeit sich anzumelden und mitzumachen.

Österliche Grüße
Michael

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: Hallo vom Niederrhein.

#2 Beitrag von peter63 » Mo 22. Apr 2019, 10:22

Willkommen und viel Spaß :vespa:
Gruß

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Niederrhein.

#3 Beitrag von Nooodles » Mo 22. Apr 2019, 12:03

Herzlich willkommen!

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Antworten