Hallo ausm Saarland!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Hagel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 07:47
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: St Wendel

Hallo ausm Saarland!

#1 Beitrag von Hagel » So 21. Apr 2019, 21:17

Hallo, bin auch neu hier.
GTS 125 seit 2 Jahren - voll zufrieden und jederzeit gerne wieder.
Vielleicht liest hier ja jemand aus der Ecke Saarland mit! Wäre cool paar Leute für Ausfahrten kennen zu lernen.

Viele Grüße
:D

fips
Beiträge: 2839
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Hallo ausm Saarland!

#2 Beitrag von fips » So 21. Apr 2019, 21:37

Moin
BildBild

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo ausm Saarland!

#3 Beitrag von Nooodles » So 21. Apr 2019, 23:54

Herzlich Willkommen in diesem Forum!! Und aktuell meldet sich wahrscheinlich keiner zwecks gemeinsamen Ausfahrten, weil alle unterwegs sind...

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
dbtech
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 07:58
Vespa: 1, 2, viele...
Land: Deutschland
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Hallo ausm Saarland!

#4 Beitrag von dbtech » Mi 24. Apr 2019, 08:44

Hallo & herzlich Willkommen ins Nachbar-Bundesland, auch wenns es Saarland ist... :bier:

Von uns aus sind es knapp 40km ins Saarland, in deine Kante wohl eher 50-60.... wir sind wenn dann meistens im Süden unterwegs (Richtung Frankreich ;) )

Trotzdem wünsche ich ganz Viel Spaß und.. vielleicht sieht man sich ja doch mal :D

Liebe Grüße,
Dominik

Hagel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 07:47
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: St Wendel

Re: Hallo ausm Saarland!

#5 Beitrag von Hagel » Sa 27. Apr 2019, 08:40

dbtech hat geschrieben:Hallo & herzlich Willkommen ins Nachbar-Bundesland, auch wenns es Saarland ist... :bier:

Von uns aus sind es knapp 40km ins Saarland, in deine Kante wohl eher 50-60.... wir sind wenn dann meistens im Süden unterwegs (Richtung Frankreich ;) )

Trotzdem wünsche ich ganz Viel Spaß und.. vielleicht sieht man sich ja doch mal :D

Liebe Grüße,
Dominik
LAUTRE!

vielleicht sieht man sich mal!

Danke für die netten Worte zu meinem Start hier im Forum!

Viele Grüße

Antworten