Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
swinkel
Beiträge: 44
Registriert: Di 16. Apr 2019, 09:51
Vespa: GTS 300, PX200E
Land: Deutschland

Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

#1 Beitrag von swinkel » Sa 27. Apr 2019, 11:12

Hallo liebe Vespisti,

ich bin schon seit ein paar Tagen "stiller Mitleser" und möchte mich nun kurz vorstellen.

Wie man der Überschrift entnehmen kann bin ich (46) Wohnhaft im 7G (genauer Königswinter). Was das Thema Roller/Vespa angeht bin ich aber quasi ein Frischling :) im letzten Jahr hat mich der Virus irgendwie angesteckt und ich hab mir kurzfristig eine Piaggio Fly125 zugelegt. Schnell war klar, das taugt mir... und dann kam relativ schnell der Gedanke jo da war doch was mit Vespa und so Hmmm... Tja und dann war relativ schnell klar da muss was her :elefant:

Nun ist Sie da meine "erste" Vespa, eine GTS300 i.e. (Bj.16) danke hier noch mal an Sascha für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Nächste Woche wird umgemeldet und dann geht´s auf die Piste :genau:

Weitere Ziele sind auch schon grob im Hinterkopf...eine Schaltvespe muss glaube ich auch noch her 8-) aber da lasse ich mir noch etwas Zeit und lese mich hier mal gut ein und stelle die ein oder andere (Anfänger-) Frage.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine Unfallfreie Saison und habt´s Spaß :genau:

Grüße
Sven

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

#2 Beitrag von avanti » Sa 27. Apr 2019, 13:06

Ein herzliches Willkommen aus dem Siebengebirge ins Siebengebirge!
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

#3 Beitrag von matthiasgts » Sa 27. Apr 2019, 18:36

Willkommen hier
Grüße vom Harzrand
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
Hoholzer
Beiträge: 2202
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:07
Vespa: GTS300 / ET4
Land: Vespa wie PorcoNero
Wohnort: An der Fähre Niederdollendorf

Re: Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

#4 Beitrag von Hoholzer » Sa 27. Apr 2019, 19:41

Hallo,

dann werden deine Ausfahrten demnächst zur Niederdollendorfer Fähre führen.........
Viele Grüße Ingo und Sylvia
immer mittwochs 18.00 h an Bild der Niederdollendorfer Fähre

Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild
Entstehungsgeschichte - Anmeldungen - Diskussionen und die Route zur
Bild

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

#5 Beitrag von Forio » So 28. Apr 2019, 00:21

Herzlich Willkommen, Sven.

Falls du nicht alleine um die 7G's rollern willst..... Gleichgesinnte für Ausfahrten, Benzingespräche, Tipp's, Rat und Tat gibt es vor deiner Haustüre.
Jeden Mittwoch um 18:00 (oder auch schon etwas früher) treffen sich Vespafahrer in Niederdollendorf an der Fähre.
Und wenn du wissen willst was da so los ist, schau einfach mal hier:
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=3 ... start=8685
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
swinkel
Beiträge: 44
Registriert: Di 16. Apr 2019, 09:51
Vespa: GTS 300, PX200E
Land: Deutschland

Re: Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

#6 Beitrag von swinkel » So 28. Apr 2019, 08:02

Danke Euch für die freundliche Aufnahme!

Zur Fähre werde ich sicherlich bei Zeiten mal vorbeikommen :vespa:

Bis bald!
Grüße
Sven

Vespataille
Beiträge: 14
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 18:47
Vespa: Sei Giorni
Land: Deutschland
Wohnort: Bei den sieben Zwergen...

Re: Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

#7 Beitrag von Vespataille » So 28. Apr 2019, 20:19

avanti hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen aus dem Siebengebirge ins Siebengebirge!
Da kann ich mich nur anschließen. :D :vespa:

Antworten