Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2019, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Vespa 300 GTS in der Hauptstadt
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:37
Beiträge: 3
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Liebe Vespisti,

ich habe mich nach langen Jahren von meinem Italjet 125 Dragster getrennt, um mir endlich eine 300 GTS zuzulegen. Durch Stöbern im WWW habe ich eine schwarze 300er mit 2000 Km auf der Uhr und Erstzulassung 2015 gefunden. Sie verfügt über ABS/ASR und stammt aus Erstbesitz. Leider hat ich mir im Vorfeld schon eine Remus-Anlage besorgt, die jedoch nicht passt. Deshalb schnell eine LeoVince besorgt und die alte in die Bucht gestellt.

Viel Grüße und auf viele schöne Stunden mit Gleichgesinnten!

Tom


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 16:34 
Offline

Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:38
Beiträge: 1269
Wohnort: Berlin
Vespa: GTS Touring
Land: wir schaffen das
Herzlich willkommen im Forum und in der Berliner Rollerszene!
Glückwunsch auch zu Deinem neuen Gefährt!

Als erstes Higthlith des Jahres steht am 01. Mai das Anrollern an.
Ab 12.30 Uhr finden sich die Teilnehmer/Teilnehmerinnen auf dem Winterfeldtplatz ein und Rollern dann irgendwann los!

_________________
@Max
www.vespalinge.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:58
Beiträge: 4237
Wohnort: Rosenheim
Vespa: SG & AfrikaTwin
Land: Oberbayern
Viel Spass mit deiner :vespa: und immer gute Fahrt,

Grüsse aus dem Voralpenland Rosenheim,

Thomas

_________________
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de