Servus aus Passau

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ralph-89
Beiträge: 42
Registriert: So 3. Mär 2019, 10:40
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Servus aus Passau

#1 Beitrag von ralph-89 » So 3. Mär 2019, 12:05

Hallo liebe Vespa-Freunde,

ich stelle mich hier im Forum auch mal vor.

Ich heiße Ralph (schwer zu erraten ;) ), bin 30 Jahre alt und in Passau wohnhaft. :)

Ich bin leider noch nicht im Besitz einer Vespa. Jahrelang habe ich damit geliebäugelt und irgendwie hat es nie so recht gepasst. Egal ob Hausbau oder der berufliche Arbeitsweg ... irgendeine Ausrede fand sich immer.

Bis letzte Woche! Da bin ich kurzerhand in's Ladengeschäft und hab eine 300er GTS SuperSport in Mattgrau bestellt. Der Händler ist mir mit der Bestellung bereits zuvorgekommen: Im März soll sie nämlich bereits kommen (genauer konnte man es noch nicht eingrenzen).

Kurzum: Ich werd hier künftig öfter anzutreffen sein und mir ein paar Tipps und Tricks abholen. Ich bin ja schließlich ganz neu im "Vespa-Geschäft" :mrgreen:

Gibt es hier in der Umgebung eigentlich Clubs oder Gruppierungen, die sich ab und zu für Ausfahrten treffen?


Beste Grüße,
Ralph
GTS 300 HPE
Bild

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Servus aus Passau

#2 Beitrag von wauzie33 » So 3. Mär 2019, 14:40

Herzlichen Wilkommen Ralph
Und viel Spaß mit deine neuen Schönheit :vespa:
Gruß Jean

Woernie
Beiträge: 155
Registriert: So 13. Aug 2017, 18:22
Vespa: VNB125 P200E GTS300
Land: Bayern
Wohnort: 94

Re: Servus aus Passau

#3 Beitrag von Woernie » So 3. Mär 2019, 14:40

Servus Ralph und willkommen. Freu dich auf deine Vespa.

Mit Clubs kann ich in der näheren Umgebung nicht helfen, aber Ausfahrten dürften kein Problem sein, bist ja ziemlich in der Nähe. D. h., falls du mit deiner 300er die Geduld für lahme PXen mitbringst. ;)

Gruß,
Woernie

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Servus aus Passau

#4 Beitrag von Sätti56 » So 3. Mär 2019, 22:13

Servus, grias di und hallo im Forum, dann mit Deiner :vespa: möp möp Bild
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
Drohne
Beiträge: 380
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 16:07
Vespa: PX, GTS
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Servus aus Passau

#5 Beitrag von Drohne » Mo 4. Mär 2019, 07:00

Welcome, deinen Schnellschuss kann ich verstehen.
Der Händler an der Hauptstrasse macht gute Preise.
Dort habe ich während eines Urlaubs auch schon mal
zugeschlagen. Gutes Anrollern :vespa:
Ich putze hier nur !!

Benutzeravatar
ralph-89
Beiträge: 42
Registriert: So 3. Mär 2019, 10:40
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Servus aus Passau

#6 Beitrag von ralph-89 » Mo 4. Mär 2019, 10:06

Bedanke mich recht herzlich für die Begrüßung :klatschen:


Woernie hat geschrieben:Servus Ralph und willkommen. Freu dich auf deine Vespa.

Mit Clubs kann ich in der näheren Umgebung nicht helfen, aber Ausfahrten dürften kein Problem sein, bist ja ziemlich in der Nähe. D. h., falls du mit deiner 300er die Geduld für lahme PXen mitbringst. ;)

Gruß,
Woernie
Die Frage ist ja eher, ob man sich einem 2T Fahrer überhaupt anschließen darf ... ;) :)
GTS 300 HPE
Bild

Woernie
Beiträge: 155
Registriert: So 13. Aug 2017, 18:22
Vespa: VNB125 P200E GTS300
Land: Bayern
Wohnort: 94

Re: Servus aus Passau

#7 Beitrag von Woernie » Mo 4. Mär 2019, 10:37

ralph-89 hat geschrieben:

Woernie hat geschrieben:Servus Ralph und willkommen. Freu dich auf deine Vespa.

Mit Clubs kann ich in der näheren Umgebung nicht helfen, aber Ausfahrten dürften kein Problem sein, bist ja ziemlich in der Nähe. D. h., falls du mit deiner 300er die Geduld für lahme PXen mitbringst. ;)

Gruß,
Woernie
Die Frage ist ja eher, ob man sich einem 2T Fahrer überhaupt anschließen darf ... ;) :)
Also: ich sehe das sehr entspannt und unideologisch. Hätte aber da auch noch eine 4T ... :lol:

Gruß, Woernie

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Passau

#8 Beitrag von TomRo » Mo 4. Mär 2019, 11:17

Hallo.

Immer gute Fahrt und viel Freude damit wüsche ich dir :prost:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
loessi
Beiträge: 119
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 21:35
Vespa: GTS 300 Yacht Club
Land: Deutschland
Wohnort: Siegertsbrunn (bei München)
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Passau

#9 Beitrag von loessi » Mo 4. Mär 2019, 12:50

Herzlich willkommen :D

Bei schönem Wetter kann ich Dich ja mal besuchen kommen, ich
kenne eine schöne Strecke nach Passau :prost:
Gruß aus München im Bayernland
Lössi
Bild
http://www.vespa-muc.de

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Passau

#10 Beitrag von Nooodles » Mo 4. Mär 2019, 22:56

Servus Ralph, freue mich mit Dir und Deiner absolut richtigen Entscheidung. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Grüße aus Augsburg,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1492
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Servus aus Passau

#11 Beitrag von krisu » Di 5. Mär 2019, 05:15

Hallo Ralph, willkommen im Forum und kurzweilige Vorfreude. Ist ja nimmer lang bis zur Lieferung. :vespa:

Sephirot
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mai 2018, 07:23
Vespa: GT 200 L
Land: Deutschland

Re: Servus aus Passau

#12 Beitrag von Sephirot » Fr 15. Mär 2019, 17:39

Dann viel Spaß mit der 300er, wann kriegst sie? Grüße aus dem Landkreis Passau! ;)

Antworten