Grüße aus dem Saarland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Saarlaender
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 16:31
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland

Grüße aus dem Saarland

#1 Beitrag von Saarlaender » Sa 2. Mär 2019, 16:47

Nach einem Thailand-Urlaub mit Zweirad wurden meine Frau und ich vom Roller-Fieber gepackt. Und dann musste es natürlich auch ein "richtiger" Roller sein ... :D
Seit wenigen Tagen steht bei uns eine GTS 300 HPE in der Garage ... Macht tierisch Spaß und ich freue mich auf den Austausch mit Euch ...
Liebe Grüße aus dem Saarland
Horst

drehzahl
Beiträge: 81
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 09:24
Vespa: Sprint 125
Land: Deutschland

Re: Grüße aus dem Saarland

#2 Beitrag von drehzahl » Sa 2. Mär 2019, 17:17

Gemorje :-)
Gruß,
Michael

Sprint 125 MY2017

Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Re: Grüße aus dem Saarland

#3 Beitrag von Pfälzer50 » Sa 2. Mär 2019, 17:42

Willkommen allzeit gute Fahrt Gruss aus der Pfalz Günther

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Saarland

#4 Beitrag von TomRo » Sa 2. Mär 2019, 18:12

Hallo.

Hier ist der Thomas aus Rosenheim :prost:

Nicht die optimale Jahreszeit für die Vespa. Aber immer gute Fahrt und viel Freude damit wüsche ich dir :prost:

Grüsse,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Saarland

#5 Beitrag von Nooodles » Mo 4. Mär 2019, 23:05

Glückwunsch - alles richtig gemacht!!

Gruß
Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1492
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Grüße aus dem Saarland

#6 Beitrag von krisu » Di 5. Mär 2019, 05:36

Hallo Saarlaender, willkommen im Forum. Gute Entscheidung :klatschen: Welche Farbe?

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Grüße aus dem Saarland

#7 Beitrag von Grinsnimgsicht » Di 5. Mär 2019, 07:52

Servus ins Saarland!

Und immer gute :vespa: , Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Saarlaender
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 16:31
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland

Re: Grüße aus dem Saarland

#8 Beitrag von Saarlaender » So 10. Mär 2019, 18:00

krisu hat geschrieben:Hallo Saarlaender, willkommen im Forum. Gute Entscheidung :klatschen: Welche Farbe?
Farbe? Rosso passione ... Was sonst? :D

LG
Horst
Liebe Grüße aus dem Saarland
Horst

Antworten