Hallo aus Bayern

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
omsc
Beiträge: 24
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:02
Vespa: LX 125
Land: Deutschland

Hallo aus Bayern

#1 Beitrag von omsc » Do 10. Jan 2019, 13:44

Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit und möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich komme aus der Nähe von München und fahre zurzeit eine LX 125 3V. Zu meinen Teenager Zeiten bin ich eine V50 Spezial gefahren und dann lange Zeit nichts mehr. Durch Zufall bin ich vor 2 Jahren an diese LX gekommen und habe wieder Lust am Rollern bekommen. Bin gerade am Überlegen mir eine GTS 300 zuzulegen...

Hier meine Kleine:
Bild

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2633
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Hallo aus Bayern

#2 Beitrag von MrMirk » Do 10. Jan 2019, 15:14

Welcome - sieht schick aus die LX !
lebe dein ändern

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Hallo aus Bayern

#3 Beitrag von Sätti56 » Do 10. Jan 2019, 16:51

Servus grias di und hallo im Forum mit Deiner :vespa: möp möp Bild
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1469
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Hallo aus Bayern

#4 Beitrag von krisu » Fr 11. Jan 2019, 08:50

Immer wieder erstaunlich, wie wenig sich das Gesamtbild der Vespa in den letzten Jahren verändert hat. Deine gepflegte LX ist der Beweis dafür.
Willkommen im Forum und Grüße nach München Umgebung.

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Bayern

#5 Beitrag von Grinsnimgsicht » Fr 11. Jan 2019, 11:07

omsc hat geschrieben:Bin gerade am Überlegen mir eine GTS 300 zuzulegen...
Kommt mir bekannt vor :lol:

Servus und willkommen im Forum! Auch Deine "Kleine" ist sehr hübsch. Egal womit: stets gute und knitterfreie :vespa: :genau:

Von wo rund um München bist Du denn?

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

omsc
Beiträge: 24
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:02
Vespa: LX 125
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Bayern

#6 Beitrag von omsc » Fr 11. Jan 2019, 11:30

krisu hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich, wie wenig sich das Gesamtbild der Vespa in den letzten Jahren verändert hat. Deine gepflegte LX ist der Beweis dafür.
Willkommen im Forum und Grüße nach München Umgebung.
Die LX war soweit ich weiß aus dem letzten Produktionsjahr (EZ 2014) mit dem 3V Motor. Gefällt mir immer noch sehr gut :herz:
Grinsnimgsicht hat geschrieben:
omsc hat geschrieben:Bin gerade am Überlegen mir eine GTS 300 zuzulegen...
Kommt mir bekannt vor :lol:

Servus und willkommen im Forum! Auch Deine "Kleine" ist sehr hübsch. Egal womit: stets gute und knitterfreie :vespa: :genau:

Von wo rund um München bist Du denn?

;) Max
Vielen Dank!
Ich komme aus dem Landkreis FFB

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Bayern

#7 Beitrag von Grinsnimgsicht » Fr 11. Jan 2019, 12:15

Nördlicher Landkreis Sta -> vielleicht sieht man sich mal :prost:

;) Max

P. S. Die Treppe im Hintergrund ist bauordnungsrechtlich unzulässig, es fehlt ein Handlauf.
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

omsc
Beiträge: 24
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:02
Vespa: LX 125
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Bayern

#8 Beitrag von omsc » Fr 11. Jan 2019, 12:19

Grinsnimgsicht hat geschrieben:Nördlicher Landkreis Sta -> vielleicht sieht man sich mal :prost:

;) Max

P. S. Die Treppe im Hintergrund ist bauordnungsrechtlich unzulässig, es fehlt ein Handlauf.
:lol: :lol: :lol:

omsc
Beiträge: 24
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:02
Vespa: LX 125
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Bayern

#9 Beitrag von omsc » Fr 11. Jan 2019, 14:11

Habe noch 2 Bilder aus den 90er Jahren meiner damaligen V50 gefunden. Heute bereue ich es dass ich sie verkauft habe...

Bild
Bild

Benutzeravatar
Maragul
Beiträge: 54
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 22:12
Vespa: Sprint 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Unterfranken

Re: Hallo aus Bayern

#10 Beitrag von Maragul » Mo 14. Jan 2019, 19:55

Guten Nabend.
Echt schön die neue und die alte Vespa.

LG Michel
Vespa Sprint 50 2T

Jeder Tag ohne Vespa, ist ein doofer Tag...

timmö
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 10:59
Vespa: Vespa Piaggio 150
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Bayern

#11 Beitrag von timmö » Mo 25. Feb 2019, 11:11

Grüße eines Bayern im Exil zurück! Wirklich schön, deine neue Vespa! Gibt es in den bayerischen Landen Vespa-Treffs?

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1469
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Hallo aus Bayern

#12 Beitrag von krisu » Mo 25. Feb 2019, 11:30

timmö hat geschrieben:Gibt es in den bayerischen Landen Vespa-Treffs?
Zum Beispiel.....
http://www.vespa-muc.de/

timmö
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 10:59
Vespa: Vespa Piaggio 150
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Bayern

#13 Beitrag von timmö » Mi 27. Feb 2019, 08:25

Danke! :bier:

Benutzeravatar
Da Niederbayer
Beiträge: 138
Registriert: Di 20. Okt 2015, 12:31
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: I bin aus VIB

Re: Hallo aus Bayern

#14 Beitrag von Da Niederbayer » Mi 27. Feb 2019, 09:13

Servus Timmö,

wo bist´n her?
Da Niederbayer

Dahoam is da, wo´sd song konnst wos´d wuisd,
weil da eh koa Sau zuaheard.

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Bayern

#15 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mi 27. Feb 2019, 11:23

omsc hat geschrieben:Ich komme aus dem Landkreis FFB
Guckst Du, Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Antworten