Seite 1 von 2

Hallo aus Bayern

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 13:44
von omsc
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit und möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich komme aus der Nähe von München und fahre zurzeit eine LX 125 3V. Zu meinen Teenager Zeiten bin ich eine V50 Spezial gefahren und dann lange Zeit nichts mehr. Durch Zufall bin ich vor 2 Jahren an diese LX gekommen und habe wieder Lust am Rollern bekommen. Bin gerade am Überlegen mir eine GTS 300 zuzulegen...

Hier meine Kleine:
Bild

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 15:14
von MrMirk
Welcome - sieht schick aus die LX !

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 16:51
von Sätti56
Servus grias di und hallo im Forum mit Deiner :vespa: möp möp Bild

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 08:50
von krisu
Immer wieder erstaunlich, wie wenig sich das Gesamtbild der Vespa in den letzten Jahren verändert hat. Deine gepflegte LX ist der Beweis dafür.
Willkommen im Forum und Grüße nach München Umgebung.

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 11:07
von Grinsnimgsicht
omsc hat geschrieben:Bin gerade am Überlegen mir eine GTS 300 zuzulegen...
Kommt mir bekannt vor :lol:

Servus und willkommen im Forum! Auch Deine "Kleine" ist sehr hübsch. Egal womit: stets gute und knitterfreie :vespa: :genau:

Von wo rund um München bist Du denn?

;) Max

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 11:30
von omsc
krisu hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich, wie wenig sich das Gesamtbild der Vespa in den letzten Jahren verändert hat. Deine gepflegte LX ist der Beweis dafür.
Willkommen im Forum und Grüße nach München Umgebung.
Die LX war soweit ich weiß aus dem letzten Produktionsjahr (EZ 2014) mit dem 3V Motor. Gefällt mir immer noch sehr gut :herz:
Grinsnimgsicht hat geschrieben:
omsc hat geschrieben:Bin gerade am Überlegen mir eine GTS 300 zuzulegen...
Kommt mir bekannt vor :lol:

Servus und willkommen im Forum! Auch Deine "Kleine" ist sehr hübsch. Egal womit: stets gute und knitterfreie :vespa: :genau:

Von wo rund um München bist Du denn?

;) Max
Vielen Dank!
Ich komme aus dem Landkreis FFB

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 12:15
von Grinsnimgsicht
Nördlicher Landkreis Sta -> vielleicht sieht man sich mal :prost:

;) Max

P. S. Die Treppe im Hintergrund ist bauordnungsrechtlich unzulässig, es fehlt ein Handlauf.

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 12:19
von omsc
Grinsnimgsicht hat geschrieben:Nördlicher Landkreis Sta -> vielleicht sieht man sich mal :prost:

;) Max

P. S. Die Treppe im Hintergrund ist bauordnungsrechtlich unzulässig, es fehlt ein Handlauf.
:lol: :lol: :lol:

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 14:11
von omsc
Habe noch 2 Bilder aus den 90er Jahren meiner damaligen V50 gefunden. Heute bereue ich es dass ich sie verkauft habe...

Bild
Bild

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 19:55
von Maragul
Guten Nabend.
Echt schön die neue und die alte Vespa.

LG Michel

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 11:11
von timmö
Grüße eines Bayern im Exil zurück! Wirklich schön, deine neue Vespa! Gibt es in den bayerischen Landen Vespa-Treffs?

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 11:30
von krisu
timmö hat geschrieben:Gibt es in den bayerischen Landen Vespa-Treffs?
Zum Beispiel.....
http://www.vespa-muc.de/

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 08:25
von timmö
Danke! :bier:

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 09:13
von Da Niederbayer
Servus Timmö,

wo bist´n her?

Re: Hallo aus Bayern

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 11:23
von Grinsnimgsicht
omsc hat geschrieben:Ich komme aus dem Landkreis FFB
Guckst Du, Max