Akki (Luckyboost) aus Sulingen - Harley und Vespa - läuft!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luckyboost
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 11:48
Vespa: GTV Sei Giorni
Land: Deutschland

Akki (Luckyboost) aus Sulingen - Harley und Vespa - läuft!

#1 Beitrag von Luckyboost » Mo 26. Nov 2018, 12:06

Moinsen Loide,

Ich bin Akki (Luckyboost) aus 27232 Sulingen. Ich fahre seit 5 Jahren Harley Davidson und wollte mal etwas leichtes, handliches fahren. Nach der Auseinandersetzung mit diversen Motorrädern als Zweitmotorrad kam meine bessere Hälfte auf die Idee mit der Vespa. Roller sind grundsätzlich nicht so mein Ding. Aber Vespa-Roller schon. Als wir jetzt die Sei Giorni entdeckt haben, kam es quasi zu einem Kurzschlusskauf. Ich durfte leider erst 100 km mit ihr fahren (Wetter) - aber die haben wirklich Spaß gemacht. Und dass die Kiste locker über 100 KmH läuft ist super. So kann ich sie auch mal für längere Ausritte über Landstraßen hernehmen.

Ich bin 47 Jahre alt und Hobbymusiker.

Beste Grüße

Akki :gitarre:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Immerschraub
Beiträge: 201
Registriert: Do 19. Okt 2017, 08:38
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: 65817 Eppstein

Re: Akki (Luckyboost) aus Sulingen - Harley und Vespa - läuf

#2 Beitrag von Immerschraub » Mo 26. Nov 2018, 13:09

Heee viele grüße ich bin auch Hobbymusiker, spiele seit 35 Jahren Sax und Gitarre in diversen Formationen

Benutzeravatar
Luckyboost
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 11:48
Vespa: GTV Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Akki (Luckyboost) aus Sulingen - Harley und Vespa - läuf

#3 Beitrag von Luckyboost » Mo 26. Nov 2018, 13:29

Hi,

Ja Mucke und Moppeds-das ging schon immer gut zusammen....

Rita
Beiträge: 9014
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Akki (Luckyboost) aus Sulingen - Harley und Vespa - läuf

#4 Beitrag von Rita » Mi 28. Nov 2018, 16:29

ruf mich mal an....

Rita

nummer kommt per PN

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Akki (Luckyboost) aus Sulingen - Harley und Vespa - läuf

#5 Beitrag von TomRo » Mo 17. Dez 2018, 20:21

Hallo und Grüsse aus Rosenheim!

Gute Fahrt immer mit der :vespa:

Grüsse,
Thomas
Bild

Antworten