Christian aus Siegburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Christian aus Siegburg

#16 Beitrag von Oller Roller » Mo 26. Nov 2018, 09:27

Hallo Christian,

eine tolle Vorstellung hier im Forum.

Vielleicht machst Du ein eigenes Thema mit Deinem Umbau auf, hier in den Vorstellungen geht sowas leider viel zu schnell unter. - Dein Projekt ist aber so klasse, das braucht ein Alleinstellungsmerkmal!

Herzliche Grüße,
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Skaterboy20042003
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 22:02
Vespa: pk50
Land: deutschland

Re: Christian aus Siegburg

#17 Beitrag von Skaterboy20042003 » Mo 26. Nov 2018, 10:12

moin, danke fürs Feedback.

ja stimmt wohl, dann mach ich heute Abend bei zeit dann nen neues Thema auf.. kommen bestimmt auch beim Zusammenbau die ein oder anderen fragen bei mir auf. So Richtung Kupplung richtig einstellen , etc .

Mach ich das dann einfach bei allgemein PK/PX und dann neues Thema , oder gibt es irgendwo nen spezial "Bereich" den ich bis jetzt noch nicht gesehen hab?!

Grüße C.Wolf

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Christian aus Siegburg

#18 Beitrag von Forio » Mo 26. Nov 2018, 16:25

Ich denke im Bereich PX/PK bist du schon richtig.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Antworten