Hallo 2.0 oder der Toto aus der Limburger Ecke

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Toto
Beiträge: 70
Registriert: Di 29. Mär 2011, 00:52
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Landkreis Limburg-Weilburg

Hallo 2.0 oder der Toto aus der Limburger Ecke

#1 Beitrag von Toto » So 4. Nov 2018, 14:01

Hallo zusammen vol.2 :vespa:

Papa, warum hast Du damals eigentlich die Vespa verkauft..? Diese Frage kam unerwartet und gestochen scharf! Machte mich tatsächlich ein klein wenig perplex, da ich nicht wirklich eine Antwort parat hatte... 2011 hier im Forum angemeldet, eine GTS 300 gekauft, nett hergerichtet und auch wirklich Spaß damit gehabt... ... und dann :unwissend: verkauft :shock:
Es kam dann zwar wieder was großes mit viel Hubraum ins Haus aber irgendwie fehlte mir die Jahre was... Dieses unbeschwerte Gefühl mal eben ohne Leder- oder Textilkombi, ohne Vollschalenhelm... Puuh 33 Grad... nimm mal lieber das klimatisierte Auto statt Lederkombi und Schnick Schnack... Tja, warum habe ich eigentlich die Vespa verkauft..?
Hatte mich vorsichtshalber nie hier im Forum abgemeldet und zwischendurch immer mal wieder geguckt und mich auf dem neusten Stand gehalten, wer weiß wozu es gut war :lol: Letztes Jahr bin ich schon mal um die mattgelbe herum geschlichen, dann um die Notte... mal gucken, vielleicht kommt auch die Neue... aber es wird wieder eine 300er werden :gitarre:

In diesem Sinne, Hallo 2.0 :genau:

Gruß Toto
Fuck God and fuck the devil and fuck the church too. I’m responsible for my actions. I don’t need to hide behind nothing. The devil didn’t make me do it, I did it – whatever I did. Lemmy Kilmister 1945-2015 R.I.P

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo 2.0 oder der Toto aus der Limburger Ecke

#2 Beitrag von TomRo » So 4. Nov 2018, 14:02

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude mit der Vespa und immer sicher Fahrt :prost:

Grüsse,

Thomas
Bild

bellamacina

Re: Hallo 2.0 oder der Toto aus der Limburger Ecke

#3 Beitrag von bellamacina » So 4. Nov 2018, 14:52

Moin Toto,
zur Zeit stehen diverse GTS 300 Neufahrzeuge, Bj. 2018 um ca. 1.000€ reduziert in den Verkaufsläden, zumindest hier in Niedersachsen, aber wahrscheinlich auch im Süden der Republik. Vielleicht wäre das ja ein interessanter Deal für dich. Ich habe, auch aus diesem Grund, vor 2 Wochen zugeschlagen und freue mich wie ein Kind auf die Neue und sooo groß sind die Unterschiede zur 2019er nicht, finde ich, aber da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander, wie zu lesen ist.
Dir wünsche ich eine nicht emotionsfreie, aber trotzdem kluge Entscheidung für die "Neue".
Viel Glück und Grüße,
Jan

Immerschraub
Beiträge: 201
Registriert: Do 19. Okt 2017, 08:38
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: 65817 Eppstein

Re: Hallo 2.0 oder der Toto aus der Limburger Ecke

#4 Beitrag von Immerschraub » So 4. Nov 2018, 18:44

Grüße aus uEppstein,sozusagen um die Ecke

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1546
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: Hallo 2.0 oder der Toto aus der Limburger Ecke

#5 Beitrag von gongiman » So 4. Nov 2018, 20:04

Moin..
Du bist gefangen :vespa:
grüße ;)

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 1001
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: Hallo 2.0 oder der Toto aus der Limburger Ecke

#6 Beitrag von John Doe » Mo 5. Nov 2018, 00:04

Moin, Herr Nachbar. Alles wird gut. Egal, ob Notte oder Neue ... :vespa:
in vignola veritas

Mein Blog

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo 2.0 oder der Toto aus der Limburger Ecke

#7 Beitrag von Heiko-GTS » Mo 5. Nov 2018, 21:40

Das ist der :vespa: Virus den man nicht wieder los wird.............. :genau: ;) ;)

Benutzeravatar
Vespamisch
Beiträge: 63
Registriert: Di 1. Nov 2016, 07:44
Vespa: Gts 300 super
Land: Luxemburg
Wohnort: Esch-Sauer

Re: Hallo 2.0 oder der Toto aus der Limburger Ecke

#8 Beitrag von Vespamisch » Di 6. Nov 2018, 20:42

Hallo aus Luxemburg. Ich liebäugle auch mit einer 300er GTS da meine LX125 in der Gegend wohin ich umgezogen bin ( Norden Luxemburg ) etwas schwach auf der Brust ist um die Steigungen hier vernünftig zu meistern.
Mit freundlichen Grüssen aus dem kleinen Luxemburg,

Misch

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10601
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hallo 2.0 oder der Toto aus der Limburger Ecke

#9 Beitrag von mikesch » Di 6. Nov 2018, 23:56

Gut gedacht und gemacht.
Alles richtig oder alles wird gut, ganz wie du möchtest.
Herzlich Willkommen 2.0 bei uns. :D
Gruß an die Lahn aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten