Seite 1 von 1

Ein Neuer aus Heilbronn

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 22:30
von Lehni
Hallo, da ich neu hier bin wollte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus und komme aus dem Landkreis Heilbronn am Neckar. Bin seit September stolzer Besitzer einer Vespa GTS 300 in grau matt.
Hätte ich vorher schon gewusst wie viel Spaß es macht eine Vespa zu fahren, wäre ich niemals Motorrad gefahren.
Ich freue mich auf viele tolle und Themen und Unterhaltungen und rege Diskussionen.

Gruß Markus

Re: Ein Neuer aus Heilbronn

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 00:42
von TomRo
Hallo und Grüsse aus Rosenheim!

Gute Fahrt immer! :vespa:

Grüsse,

Thomas aus Rosenheim

Re: Ein Neuer aus Heilbronn

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 07:15
von Wenne
Guten Morgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Vespaforum und viel Spaß mit der GTS. :genau:

Grüße
Wenne

Re: Ein Neuer aus Heilbronn

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 14:16
von mikesch
Hallo Markus und herzlich willkommen im Forum. Gruß aus Warburg.

Re: Ein Neuer aus Heilbronn

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 17:06
von Vespamisch
Auch von hier ein fröhliches Hallo und viel Spass mit der GTS300.