Seite 1 von 1

Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 14:58
von helgegiorni
Wollte mich kurz vorzustellen:
Heiße Helge und habe seit ein paar Wochen ne wunderbare Sei in Düsseldorf erstanden. Seitdem genieße ich jede frei Minute im bergischen Land,wo es viele alte meist Schalter Vespas aller Baujahre gibt.
Nach 10 Jahren Harley muß ich sagen daß die Giorni für mich das ideale Gefährt verkörpert. Voll alltagstauglich,gerade auch in der Großstadt, super Handling und hochemotional,wie eben viele Italienische Fahrzeuge.
In diesem Sinne !
Grüße Helge

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 16:45
von Teddie
dann willkommen im Forum und dir eine schöne Zeit mit deiner wunderbaren Vespa...

Gruss Teddie

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 16:56
von Vespamisch
Auch von mir ein Hallo und viel Spass mit der Italienerin.

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 16:57
von AnSch
Herzlich Willkommen und viel schöne Kilometer mit deiner Neuen

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 16:58
von mikesch
Hallo Helge, herzlich willkommen im Forum.
Weiter viel Spaß mit deiner Neuen.
Zeig uns mal ein Bild wenn du möchtest.
Gruß aus Warburg.

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 00:40
von TomRo
Hallo und Grüsse aus Bayern!


Gute Fahrt immer! :vespa:

Grüsse,

Thomas aus Rosenheim

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 05:38
von 90Racer
Hallo,

Willkommen und immer eine Handkante Luft unter dem Trittbrett !

Gruß aus dem Neandertal

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 06:07
von schlummi
Hallo und Grüße aus dem Pott.

Ich kann dich verstehen. Habe meine im September abgeholt und bin seitdem hin und weg... Die erste Inspektion steht nun an und dann geht es weiter :vespa: :vespa:

Viel Spaß mit deiner Sei und allzeit gute Fahrt


Schlummi

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 18:07
von helgegiorni
Vielen Dank-das ist ja eine herzliche Begrüßung! Wollte noch kurz darüber informieren dass meine Sei die Nr. 5699 auf der Edition Plakette eingestanzt hat.Hätte noch eine aus der 300er und eine aus ner andern Produktion bekommen können und die Entscheidung fiel relativ leicht weil a) die 56 mein Geburtsjahr ist,b) zufälligerweise auch auf dem Nummernschild die 56 drauf steht und last but not least ich mir sagte dass evtl. Mängel in der Montage vielleicht bei ner späten Serie vom lustigen Italiener inzwischen bemerkt und abgestellt worden sind (Tacholicht z.Bsp.)
Bild von der Vespa folgt sobald ich die six days von Varese mir grafisch habe gestalten lassen.
Schönes Wochenende
Grüße Helge

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 06:02
von Forio
Herzlich Willkommen im Forum.

Auf der schääl Sick zw Köln und Bonn gibt es einige Vespafahrer die gerne im Sommer in's Bergische rollern.
Vlt trifft man sich mal.