Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
helgegiorni
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Okt 2018, 14:07
Vespa: sei giorni
Land: Deutschland

Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

#1 Beitrag von helgegiorni » Do 8. Nov 2018, 14:58

Wollte mich kurz vorzustellen:
Heiße Helge und habe seit ein paar Wochen ne wunderbare Sei in Düsseldorf erstanden. Seitdem genieße ich jede frei Minute im bergischen Land,wo es viele alte meist Schalter Vespas aller Baujahre gibt.
Nach 10 Jahren Harley muß ich sagen daß die Giorni für mich das ideale Gefährt verkörpert. Voll alltagstauglich,gerade auch in der Großstadt, super Handling und hochemotional,wie eben viele Italienische Fahrzeuge.
In diesem Sinne !
Grüße Helge

Teddie
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 18:04
Vespa: Supertech
Land: Deutschland

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

#2 Beitrag von Teddie » Do 8. Nov 2018, 16:45

dann willkommen im Forum und dir eine schöne Zeit mit deiner wunderbaren Vespa...

Gruss Teddie

Benutzeravatar
Vespamisch
Beiträge: 63
Registriert: Di 1. Nov 2016, 07:44
Vespa: Gts 300 super
Land: Luxemburg
Wohnort: Esch-Sauer

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

#3 Beitrag von Vespamisch » Do 8. Nov 2018, 16:56

Auch von mir ein Hallo und viel Spass mit der Italienerin.
Mit freundlichen Grüssen aus dem kleinen Luxemburg,

Misch

Benutzeravatar
AnSch
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jun 2018, 14:46
Vespa: PX80E Lusso
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

#4 Beitrag von AnSch » Do 8. Nov 2018, 16:57

Herzlich Willkommen und viel schöne Kilometer mit deiner Neuen

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 6579
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Wohnort: Warburg

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

#5 Beitrag von mikesch » Do 8. Nov 2018, 16:58

Hallo Helge, herzlich willkommen im Forum.
Weiter viel Spaß mit deiner Neuen.
Zeig uns mal ein Bild wenn du möchtest.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4537
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: SG & AfrikaTwin
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

#6 Beitrag von TomRo » Fr 9. Nov 2018, 00:40

Hallo und Grüsse aus Bayern!


Gute Fahrt immer! :vespa:

Grüsse,

Thomas aus Rosenheim
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn

Benutzeravatar
90Racer
Beiträge: 701
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 02:13
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

#7 Beitrag von 90Racer » Fr 9. Nov 2018, 05:38

Hallo,

Willkommen und immer eine Handkante Luft unter dem Trittbrett !

Gruß aus dem Neandertal
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 since 04/18

schlummi
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Sep 2018, 10:56
Vespa: 300GTS Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

#8 Beitrag von schlummi » Fr 9. Nov 2018, 06:07

Hallo und Grüße aus dem Pott.

Ich kann dich verstehen. Habe meine im September abgeholt und bin seitdem hin und weg... Die erste Inspektion steht nun an und dann geht es weiter :vespa: :vespa:

Viel Spaß mit deiner Sei und allzeit gute Fahrt


Schlummi

helgegiorni
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Okt 2018, 14:07
Vespa: sei giorni
Land: Deutschland

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

#9 Beitrag von helgegiorni » Fr 9. Nov 2018, 18:07

Vielen Dank-das ist ja eine herzliche Begrüßung! Wollte noch kurz darüber informieren dass meine Sei die Nr. 5699 auf der Edition Plakette eingestanzt hat.Hätte noch eine aus der 300er und eine aus ner andern Produktion bekommen können und die Entscheidung fiel relativ leicht weil a) die 56 mein Geburtsjahr ist,b) zufälligerweise auch auf dem Nummernschild die 56 drauf steht und last but not least ich mir sagte dass evtl. Mängel in der Montage vielleicht bei ner späten Serie vom lustigen Italiener inzwischen bemerkt und abgestellt worden sind (Tacholicht z.Bsp.)
Bild von der Vespa folgt sobald ich die six days von Varese mir grafisch habe gestalten lassen.
Schönes Wochenende
Grüße Helge

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1585
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW)

#10 Beitrag von Forio » Di 20. Nov 2018, 06:02

Herzlich Willkommen im Forum.

Auf der schääl Sick zw Köln und Bonn gibt es einige Vespafahrer die gerne im Sommer in's Bergische rollern.
Vlt trifft man sich mal.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild

Antworten