Seite 1 von 1

Neuer aus Duisburg

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 21:35
von Frank_DU
Liebe Vespa-Freunde, mein Name ist Frank, bin 50 Jahre alt und komme aus Duisburg. Nachdem ich lange Zeit Motorrad gefahren bin, hat mich nun der Vespa-Virus erwischt, woraufhin ich mir eine GTS 300 super gebraucht gekauft habe. Ich stehe auf Originalzustand und freue mich darauf, hier mitlesen und mitwirken zu können. Viele Grüße Frank

Re: Neuer aus Duisburg

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 22:47
von TomRo
Viel Spass mit deiner :vespa: und immer gute Fahrt,

Grüsse aus dem Voralpenland Rosenheim,

Thomas

Re: Neuer aus Duisburg

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 09:30
von Supra 4 GP
Hervorragend
.....nach den BMW Motorradjahren fahre ich seit einem Jahr auch eine GTS 300
Gute Zeit
Wir sehen uns x am Kaiserberg , Sonntags.
Grüße aus Duisburg Rheinhausen

Re: Neuer aus Duisburg

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 17:01
von Frank_DU
Danke für die guten Wünsche. Und jetzt das Wetter noch ausnutzen und cruisen!

@Supra 4 GP: Treff am Kaiserberg ist super und läuft schon ca. seit den 80'ern. Benzingespräche, Kaffee, Bratwurst....

Bis bald

Frank

Re: Neuer aus Duisburg

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 17:25
von dreitagebart
Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum

wenn du kurzfristig morgen Zeit hast, dann schaue mal hier:

https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=3 ... 40#p666314


grüsse aus Duisburg... ;-)

Robert

Re: Neuer aus Duisburg

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 18:12
von Frank_DU
Hallo Robert,

danke für den Hinweis. Habe das gestern Abend auch schon gesehen, kann aber morgen leider nicht. Hoffe, es gibt ein nächstes Mal. Euch eine schöne Tour.

Viele Grüße

Frank