Gude aus dem schönen Taunus

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Franksch
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 21:37
Vespa: ET2 2-Takt, ET4 125
Land: Germany
Wohnort: Steinbach/Taunus

Gude aus dem schönen Taunus

#1 Beitrag von Franksch » Sa 6. Okt 2018, 16:43

Hallo Zusammen,
mir ist gerade aufgefallen das ich zwar seit August dabei bin, hab mich aber noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin der Frank und komme aus Steinbach im Taunus das ist in der nähe von Frankfurt, bin im Knackigen Alter von 55 Jahren (knackt mal hier und mal da). Ich habe eine ET2 und seit kurzen eine ET4 125 und bin ab und zu mit meiner APE50 unterwegs. Ich werde immer mehr zum Piaggio Fan.
Liebe Grüße und hoffe man sieht sich hier und da mal.
Nichts riecht so frisch, wie 2-Takt Gemisch

Benutzeravatar
johosodo
Beiträge: 212
Registriert: Do 6. Aug 2009, 20:35
Vespa: vorhanden
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Camberg

Re: Gude aus dem schönen Taunus

#2 Beitrag von johosodo » Sa 6. Okt 2018, 18:22

guude ausm weiltal um die eck
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm

------------------------------------------------------------
Gruß

Horst aus dem Hintertaunus

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10592
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Gude aus dem schönen Taunus

#3 Beitrag von mikesch » Sa 6. Okt 2018, 19:19

Frank, von dir und deiner Schleif-ET4 habe ich schon gehört.
Aber das Geräusch selbst noch nicht.
Du machst es ja ziemlich spannend. :mrgreen:

Na dann ganz offiziell :herz: lich Willkomen im Forum. :D
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Gude aus dem schönen Taunus

#4 Beitrag von TomRo » Sa 6. Okt 2018, 23:04

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude mit der Vespa und immer sichere Fahrt :prost:

Grüsse,

Thomas
Bild

Vespa777
Beiträge: 79
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:41
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Gude aus dem schönen Taunus

#5 Beitrag von Vespa777 » Sa 6. Okt 2018, 23:40

Hallo Franksch,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wohne auch um die Ecke. Am oberen Ende des Weiltals in Schmitten. Vielleicht trifft man sich mal...

Viele Grüße
VESPA777

Antworten