Beste Grüße aus Raum Düsseldorf

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kalli111111
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 20:52
Vespa: GTS 300 Notte
Land: Deutschland

Beste Grüße aus Raum Düsseldorf

#1 Beitrag von kalli111111 » Do 20. Sep 2018, 23:11

Hallo zusammen,

hoffe Ihr akzeptiert meine verspätete Vorstellung noch.
Nach lebenslanger Motorrad Ballerei habe ich nach dem 3 Kind die letzte Triumph Daytona verkauft und eine 2takt Semmel geholt.
Nun 8 Jahre später ist es die geile Notte geworden.
Dank euch wird fleißig umgebaut, was ohne euer Wissen und Know How viel Kopfzerbrechen gegeben hätte,
was denn nu für Dämpfer, Endtopf, Spiegel usw. usw.
Übrigens ist mein Bruder auch Notte Fahrer, neben dem Kitesurfen noch ein gemeinsames Hobby.
Passt.

Beste Grüße
Kalli

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10559
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Beste Grüße aus Raum Düsseldorf

#2 Beitrag von mikesch » Do 20. Sep 2018, 23:26

Na, nach 21 Beiträgen bist du Frischling und kannst dich selbstverständlich noch vorstellen. Besser als nie.
Also, herzlich willkommen bei uns. :D
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Beste Grüße aus Raum Düsseldorf

#3 Beitrag von TomRo » Fr 21. Sep 2018, 10:19

Immer Gute Fahrt!

Viel Spass mit deiner :vespa:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten